Forum Discussion

Re: link2ea konnte nicht gefunden werden

Ich habe jetzt probiert die EA App zu deinstallieren und dann das Spiel zu öffnen, Dann kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung und es funktioniert nicht.

Ich habe die EA App und mein Betriebssystem (Windows 11) auf der selben Festplatte, aber das Spiel (EA FC 25) nicht auf dieser Festplatte. Ich hatte gerade versucht mein EA Launcher neu zu installieren doch wenn ich bei den Optionen vom EA Installer versuche den Launcher auf die Festplatte zu packen wo das Spiel auch drauf ist funktioniert das nicht, weil nichts mehr passiert sobald ich auf "Change" drücke. Aber egal was ich mache es kommt immer die selbe Fehlermeldung 

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@MagicCraft4,

kannst du einmal versuchen, das Spiel und die EA app beide auf Laufwerk C zu installieren?

• @EA_Pythia

Ich habe das Spiel schon auf alle 3 Laufwerke die ich besitze heruntergeladen. Und die EA App kann ich wie bereits gesagt Nur auf das Laufwerk C packen weil nichts passiert wenn ich beim Installer auf "Installer Change" klicke. Ich habe schon mehrmals die EA App neu installiert und auch im Registrierungs Editor alles Was mit der App zu tun hat zu löschen. seit 11 Tagen funktioniert es jetzt schon nicht mehr. Auch als ich nochmal fc 24 installiert habe ging es dort auch nicht und die selbe Fehlermeldung kommt. Anscheinend findet mein PC den Pfad zum starten von den Spielen die von EA sind nicht.

• @EA_Pythia 

Ich habe jetzt nochmal probiert ein anderes EA Spiel (SIMS 4) über Steam zu installieren und zu starten. Es kam aber bloß die selbe Fehlermeldung. Das bedeutet dann wohl das es garnicht an meinem FC 25 liegt sondern an meine EA Launcher und ich habe halt keine Ahnung mehr was ich noch tun soll weil ich wirklich alles schon ausprobiert habe was mit dem EA Launcher zu tun hat und ich verpasse aktuell seit 11 Tagen schon sehr viel in dem Spiel Was SBCs usw. angeht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@MagicCraft4,

kannst du einmal versuchen, die EA app komplett zu deinstallieren und die Restdaten davon vom PC zu entfernen? Starte dann deinen PC neu und lade die EA app über die Webseite neu runter.

Repariere auch einmal Steam und starte es als Administrator und stelle es als Ausnahme in deinem Antivirus ein. Starte dann die EA app und starte dann das Spiel über Steam.

• Ich habe herausgefunden das ich den Befehl "link2ea://launchgame/2669320?platform=steam&theme=fc25" im Windows "Ausführen" Fenster hineinkopieren kann und dann startet das Spiel erstmal so wie es soll dann kommt Allerdings eine andere Fehlermeldung die etwas mit dem Stand meiner Nvidia Grafiktreiber zu tun hat. Bist jetzt kann ich FC 25 nur übers Ausführen Fenster starten.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@MagicCraft4,

was sagt es denn über den Stand deines Grafiktreibers aus? Muss du ihn updaten? Du könntest ihn möglicherweise auch einmal komplett neu installieren. 

• Nach ein Paar versuchen habe ich es geschafft mehr oder weniger ins Spiel zu kommen aber über den EA Launcher geht es imernoch nicht und es klappt auch nur alle paar Versuche.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@MagicCraft4,

welcher der Schritte hat den geholfen? Und kriegst du also zwischendurch weiterhin die Fehlermeldung oder ist es eine andere? 

• Keine andere Fehlermeldung als die, die es bis jetzt immer war und durchs selber rumprobieren ging es halt dann irgendwann.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

Mmh, interessant. Solange es jetzt aber funktioniert, ist es ja gut! Sag Bescheid, falls es nochmals passiert.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.755 PostsLatest Activity: 10 months ago