Forum Discussion
..sind jetzt fast 5 Wochen.. Ich habe keine Verbesserungen festgestellt.
Spiele nur Karrieremodus, nicht mal online. Grafik ( RTX 4060) usw. sind weit über Mindestanforderung.
Wenn ich in meiner höchsten Bildschirmauflösung spiele (1920x1080..), ist es eine wahre Ruckelorgie .
Die KI rennt auch noch wie wild geworden durch die Gegend und das Laptop wird ziemlich heiß.
Mit 1360x768 Auflösung geht es einigermaßen. Immer mal kurze Ruckler, aber sieht halt nicht gut aus und
richtig flüssig wie vorher auch nicht.
Ich verstehe nicht, dass man das Problem nicht findet. Spielt das Game mal einer von euch (EA), oder müsst ihr es euch kaufen um zu testen ?
Okay, bei dem Preis und der Leistung könnte ich aus heutiger Sicht verstehen, wer es nicht kauft, lach.
Ich hoffe ihr überrascht uns PC Spieler mal die Tage und wir können einfach mal wieder normal ein Spiel machen.. .
Update:
Ich habe den Workaround rückgängig gemacht.
Ergebnis: Spiel war durchgehend absolut unspielbar, egal was ich versucht habe.
Keine Chance, das ganze Spiel fühlt sich verzögert an und nicht reaktiv.
Eine reine Katastrophe, genau das Ergebnis vor dem Workaround. Also habe ich den Workaround wieder gemacht und nun wieder die Anti Cheat Files aus dem Juli.
Und siehe da - es geht wieder deutlich besser, schneller, flüssiger, reaktiver - ABER DAS STOTTERN BLEIBT alle 30 Sekunden.
Es ist echt unfassbar, dass ihr nicht herausfinden könnt woran das Problem liegt und das seit 4 Wochen.
Alles was ihr von EA macht ist eine absolute Schande. Bringt ein unfertiges Spiel auf den Markt - eh wie immer damit haben wir eh alle gerechnet - und verbaut es dann mit 4 Updates.
Aber mit Update 5 ruiniert ihr alles. Schafft es nicht den Zustand von vorher herzustellen und könnt euch nicht erklären, was passiert ist?
Dann 2 Wochen nach aufkommen des Problems reagiert ihr statt auf die Community in den Foren mit Update 6 und 6.1. die ABSOLUT NICHTS verbessert haben und markiert den Thread im englischen Forum als "gelöst".
Die Probleme existieren weiter, User im englischen Forum und hier weisen darauf hin - ihr reagiert wieder 2 Wochen nicht, um uns dann wiederholt zu sagen, ihr agiert mit höchster Priorität und versucht das Problem zu lösen.
Dieser Umgang ist einfach letztklassig, abgesehen davon, dass es uns zusteht für unser Geld auch das Spiel genießen zu dürfen.
Die Geschichte geht skurril weiter - es gibt nach 3400 Kommentaren endlich einen angeblich funktionierenden Workaround.
Die von EA komplett ignorierten und verzweifelten Spieler (unter anderem ich) nutzen den Workaround, merken das Spiel funktioniert besser, teilen die Information.
Wie reagiert EA? EA sperrt die Accounts dieser Spieler - wie es im angehängten Screenshot aussieht - für immer.
Wenn das stimmt....
WOW.
Einfach nur WOW.
Gibt es eine Lösung vor Weihnachten?
Ich glaube nicht mehr daran.
So etwas habe ich noch nie bei irgendeiner Firma erlebt.
Ich bin absolut ratlos mit EA
KOMMT ENDLICH IN DIE GÄNGE!!!!!!!!!!!!
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago