Forum Discussion
ich hatte mich letzte Woche hier gemeldet und seitdem gibt es noch kein Update - jetzt über Weihnachten sind die meisten Mitarbeiter auch im Urlaub und hier im Forum werden wir ab morgen auch freihaben. Die einzigen Updates werden dann höchstens über Twitter gegeben und hier im Forum werden wir erst ab dem 2. Januar wieder erreichbar sein.
Ihr hattet seit 21.11. Zeit das Problem zu lösen. Die derzeitige Situation ist untragbar.
Danke, dass ihr es seit 4 Wochen nicht schafft ein Update zu reparieren, dass das Spiel unspielbar macht.
Ich mache eure Workarounds seit mindestens FIFA 2021 mit, oftmals konnten die auftretenden Probleme durch Einstellungsveränderungen behoben werden.
Diesmal liegt der Fehler jedoch bewiesen klar auf eurer Seite.
Ein Drittel der bisherigen Nutzungszeit war nicht möglich.
Ich erwarte anstatt fauler Ausreden, Beteuerungen das dran "gearbeitet" wird und das wir warten sollen eine Kompensationsleistung oder Rückerstattung.
1/3 der Zeit nicht nutzbar ist ein Grund für eine Wiedergutmachung eurerseits.
- Franzth7 months agoRising Traveler
..so geht Support bei EA. Alle 2 Wochen melden, es gibt kein Update.. .
Glaub mir, da kommt auch keins mehr. Wenn, dann im nächsten regulären irgendwann im Januar.
Die brauchen das Geld von uns PC Spielern nicht mehr und für mich wird es ein EA FC 26 wohl nicht mehr geben.
Danke das du auch immer hier geschrieben hast, sind ja nicht so viele.. . Im englischen Forum sind es ja logischerweise viel mehr, aber hat ja auch nicht geholfen.
Wünsche ein schönes Fest.
- 7 months ago
Hallo!
Bezüglich des Problems mit den Microrucklern.
Ich habe es jetzt mal versucht den Patch in der Datei komplett zu löschen und das Spiel dann sich selbst Reparieren lassen.
Nach dem Neustart und seit 2 Tagen funktioniert es bei mir wieder ohne Ruckeln.
Versucht das mal vielleicht hilft es ja auch bei Euch.
Lg
- TheManyetik7 months agoNew Scout