Forum Discussion

Felo1893's avatar
Felo1893
Seasoned Novice
7 months ago
Solved

Software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwendet werden: Interception

Diese Meldung kommt bei jedem Versuch das Spiel zu starten: 

Diese Software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwendet werden: Interception

15 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Felo1893​, kommt weiterhin die Meldung für das Interception-Programm? Dann hast du vermutlich nicht das richtige Programm entfernt.

IShockMommy​ Metz_Wurst​, ihr habt hier vermutlich ebenfalls nicht das richtige Programm entfernt. Schaut noch einmal nach, welches das sein könnte und deinstalliert es vollständig. 

• IShockMommy's avatar
    IShockMommy
    Rising Novice
    7 months ago

ich habe ebenfalls diese problem. habe alle programme und treiber deinstalliert die in Frage kommen und das Anticheat deinstalliert und repariert. Hilft alles nichts...

• Metz_Wurst's avatar
    Metz_Wurst
    Seasoned Newcomer
    7 months ago

Habe das selbe Problem seit gestern habe mir mehrere Videos angeschaut und es hilft nichts. Ich habe auch das Spiel neu installiert den Anticheat mehrmals gelöscht und auf verschiedene arten neu installiert, secure boot aktiviert, das spiel und den launcher als administrator ausgeführt, andere anticheats gelöscht/beendet aber es hilft nichts.

• Felo1893's avatar
    Felo1893
    Seasoned Novice
    7 months ago

EA_Poppy​ ich habe jetzt 2 Dateien gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Den PC habe ich schon neugestartet 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo Felo1893​,

das ist eine Software, die von Anticheat blockiert wird.

Suche auf deinem PC einmal nach diesem Programm und deinstalliere es. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
786 Posts