Forum Discussion
Also bei mir besteht genau das gleiche Problem und mittlerweile ist es jetzt so, dass es bei 90% aller Aktionen auftritt, die mit dem Anfordern von Paketen zu tun haben. Man nimmt das Paket an, es wird hinzugefügt und das Spiel friert ein. Super. Seit 3 Wochen nun dieser Fehler (ja ich hatte das Spiel vorbestellt als Ultimate Edition). Sorry dafür habe ich absolut kein Verständnis. Ein Spiel, mit einem so stolzen Preis und dann so eine Funktionsweise. Mal so nebenbei, falls euch auch ein weiterer Fehler noch nicht aufgefallen ist. Auf dem PC kann man, wenn man im Shop ist, im Auswahlmenü plötzlich nicht mehr die Ziele oder so auswählen. Du musst erst aus dem Shop wieder rausgehen, damit du wieder die komplette Liste deines Menüs hast. Auch so eine ganz tolle Funktion, wo ich sofort sehe, dass sich der Vorkauf richtig gelohnt hat. Normalerweise müssten alle Spieler eine Entschädigung bekommen, für solch eine Zumutung!!! Bodenlos sowas.
Hab auch das problem mit den packs und dazu wenn ich Pro club oder rush spiele schnell laufe oder r1 war das glaub ich lässt sich der spieler nicht mehr bewegen und läuft weiter
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 22 hours ago