Forum Discussion
40 Replies
Gibt es da ne Lösung oder muss man einfach warten bis es gefixxt wurde
hab auch das Problem hoffe die fixen das schnell
habe das selbe Problem hast du schon eine Lösung gefunden?
- @Purr081 noch nicht
- ThorXC605 months agoSeasoned Ace@Robin297 Kann ja sein, dass es nervt, aber dann schreib doch nicht du könntest nicht spielen.
gibt es schon eine lösung?
Ich hab leider das gleich problem mit den Frezz wenn ich im Shop oder beim Pass was abholen möchte hängt sich mein Spiel immer wider auf und muss ich neu Starten.
Zock auf dem PC
Bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden
Habt ihr da Tipps
Lieb grüße
Immer wenn ich in den Shop gehen möchte, um meine Packs zu öffnen, wird das ganze Shopmenü dunkelgrau und ich kann nichts mehr machen. Nichts funktioniert mehr. Ich muss dann immer wieder das Game neu starten.
Kannst du FC Points kaufen ? ich kann keine kaufen seid Tagen
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.sept.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1. Zunächst Spiele ich eine Partie in Rivals. 2. Nach der Partie gehe ich zu den Awards in den Zielen. 3. Dort Klicke ich das Packet an welches freigeschaltet ist.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach dem Klick auf das Packet wie oben beschrieben taucht ein neuer Hintergrund auf aber die Seite bleibt leer und das Bildschirm friert ein. Diesen Bug gab es auch schon bei fc24. Total nervig, da ich nach jedem award das Spiel neu starten muss. dann kann ich das packet im shop öffnen.
Was sollte stattdessen passieren? Das Packet sollte sichtbar sein und anklickbar sein, sodass ich die Spielerkarten ins Team ziehen kann oder zurück zur den Zielen kann.
Leider friert das Spiel ständig ein, nachdem ich eine Partie Rivals gespielt habe und zu meinen Zielen gehe. Dort Versuche ich meine Awards zu öffnen und ich lande in einem eingefrorenen Zustand.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 16 hours ago