Forum Discussion
136 Replies
Hab ich auch schon geht trotzdem nicht.
Hab nen Ticket bei EA auf, das Problem haben wohle viele weltweit und EA arbeitet gerade dran.
hast du das problem auch?
ja hab ich
Hallo ich habe folgendes Problem,
Ich kann FC 25 nicht starten
Da steht immer das spiel ist noch nicht veröffentlicht. Ich habe aber vor über 1 Monat die Legacy Edition vorbestellt.
Ich habe auch schon neu installiert und den Cache gelöscht
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
bitte versucht einmal, wenn ihr es immer noch nicht herunterladen könnt, in Steam zu eurer Bücherei zu gehen, dort per Rechtklicks auf das Spiel die Eigenschaften auszuwählen und dann zu Zusatzinhalten (DLC) zu gehen. Seht ihr dort die Ultimate Edition angezeigt?
Ich habe EA PLAY PRO und komme nicht ins Spiel rein, weil es angeblich noch nicht veröffentlicht wurde. Was muss ich tun?
- @FriesenTee_87 Anscheinend arbeiten sie schon an den Problemen, aber man kennt es ja jedes Jahr das gleiche!
- @zPvnix Danke für deine Antwort. Ja das kennt man leider, da funktionieren die einfachsten Sachen nicht.Das kostet halt nen Wocheneinkauf und dann wird man so hängen gelassen.
@EA_Pythia Mir wird diese Fehlermeldung angezeigt.
Ich kann Fc25 nicht starten. Habe die Ultimate Edition gekauft. Wenn ich das spiel starten will kommt eine Fehlermeldung wo steht das das Spiel noch nicht veröffentlich wurde.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 7 days ago