Forum Discussion

markfrlv's avatar
2 months ago
Solved

Spielstand „konnte nicht geladen werden“

Sobald ich das Spiel starte und meinen gespeicherten Spielstand zum Laden auswähle, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, das Spiel könne nicht geladen werden. Daher kann ich das Spiel auf meinem Laptop starten, kann es jedoch nicht mit meinem gewünschten Spielstand spielen.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, @markfrlv, aber leider schaut es hier aus, dass der Speicher beschädigt ist.

Du kannst einmal versuchen, den Schritten hier zu folgen und die korrupten Dateien zu löschen:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/delete-corrupt-files/

Falls das nicht hilft, dann bleibt dir nur übrig, eine neue Karriere zu starten. 

• @EA_PoppyIch bin den Anweisungen gefolgt, allerdings hat sich an dem Problem nichts geändert und ich kann mittlerweile seit mehr als einem Monat das Spiel nicht spielen. Schade, dass ich 30€ für ein nicht unbenutzbares Produkt ausgegeben habe.

• @EA_Poppy Bevor ich den Spielmodus auszuwählen habe (UT, Karrieremodus usw.) passiert mir das Problem, das heißt ich komme gar nicht erst in die Ansicht, bei der ich den jeweiligen Spielmodus auswähle. Ich spiele über Steam.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @markfrlv,

passiert das im Karrieremodus oder wenn du dich bei Ultimate Team anmeldest? Und spielst du auf der EA app oder über Steam?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.460 PostsLatest Activity: 8 hours ago