Forum Discussion

Snake1983nrw's avatar
Snake1983nrw
Seasoned Newcomer
3 days ago

Squad Battles Abbrüche durch EA!

Seit mittlerweile Monaten fliege ich Woche für Woche immer wieder aus Squad Battle Partien raus ohne eigenes Verschulden! Mindestens 1 Spiel pro Woche, meistens aber 2, 3 oder sogar 4 Spiele. Wie soll man da vernünftige Belohnungen bekommen bei eh nur 12 Spielen in der Wertung?? Denn natürlich wird es für mich als Niederlage gewertet, obwohl ganz klar die Schuld bei EA liegt! Und den Schade habe ich: Niederlage und 0 Punkte, Leihverträge weg (ziemlich scheisse wenn die für Ziele benötigt werden!), Ziele werden nicht gewertet, Zeit verschwendet! Ich verlange, dass ihr den Fehler endlich behebt, Meldungen zu dem Fehler solltet ihr inklusive Screenshot massig bekommen haben! Ausserdem verlange ich eine Entschuldigung und eine Entschädigung für durch euch entgangenen höhere Belohnungen! [*]

[* CM Edit: Beitrag entfernt. Bitte an Forumregeln halten]

2 Replies

• Snake1983nrw's avatar
    Snake1983nrw
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

PS5 und dafür solltet ihr mittlerweile schon tausende Meldungen von verärgerten Nutzern bekommen haben! Seit Dezember passiert bei dem Problem nichts!  Und ich werde ausfallend so wie es mir passt, denn so langsam reicht es endgültig! Bekommt die Probleme endlich in den Griff!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo Snake1983nrw,

bitte poste hier im Forum nur einmal zu einem Thema und eröffne nicht mehrere Posts, in denen es um dieselbe Sache geht. Ich hab daher deinen Doppelbeitrag hier entfernt. Achte auch darauf, dich an die Forumregeln zu halten und hier nicht ausfallend zu werden. 

Auf welcher Plattform spielst du Squad Battles denn? Und bekommst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.523 PostsLatest Activity: 3 hours ago