Forum Discussion

4494894's avatar
4494894
New Novice
9 days ago
Solved

Ultimate Team auf PC nicht erreichbar

Hi, seit heute komm ich auf dem PC nicht mehr in Ultimate Team. Spiel startet normal, Internet läuft stabil (Discord nebenbei ohne Probleme), aber sobald ich in UT will, kommt: „Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.“ EA App als Admin gestartet, neu eingeloggt, App und Spiel neu installiert, Cache geleert, Router neugestartet – nix hilft. Mein Kumpel auf PS5 kann ganz normal spielen. Serverstatus laut EA ist okay, kein VPN oder Proxy aktiv. Konto scheint auch nicht gesperrt. Hatte jemand sowas schon mal? Oder ist das vielleicht ein Account-Problem? Wäre dankbar für jede Hilfe.

14 Replies

• 4494894's avatar
    4494894
    New Novice
    9 days ago

Hallo Poppy,

vielen dank für deine Hilfe. Das Update hatte ich bereits gemacht und danach ging es nicht mehr. Gestern ging es nämlich noch.

• Ich habe das gleiche Problem, seit heute morgen. Komme immer mal wieder kurz in Ultimate Team, fliege dann aber sofort raus. Neustart, Cache geleert, Router neu gestartet, an 2 PCs das gleiche Problem. Internet die ganze Zeit stabil, Top Verbindung. Gibt es Hilfe?

• pcki's avatar
    pcki
    Rising Newcomer
    9 days ago

Ich habe genau dasselbe Problem. Spiel ist auf neustem Stand. Habe es sogar repariert. Komme meistens ins Menü von UT, aber fliege nach ein zwei Minuten wieder raus augrund "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.“ Das ist heute schon den ganzen Tag so. Sowohl vor als auch nach dem Update.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 3 hours ago