Forum Discussion

tek0561's avatar
1 year ago
Solved

UT startet nicht Fehlercode CE-108255-1

komme seit Tagen nicht in UT rein alles andere Funktioniert support meint vor 3 Tagen wird geklärt und behoben seit dem komme ich nicht mehr in den support rein . Bin mal gespannt 110€ für ein Spiel ausgegeben davon radikal 3-4 Tage gespielt wenns dafür keine Entschädigung packs gibt traurig 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal einige Fehlermeldungen zusammengeschoben.

Bitte versucht einmal diese Lösungsvorschläge:

Für UT Probleme:

• Loggt euch in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu euren Squads und löscht euren aktiven Squad
    • Erstellt ein neues.
    • Loggt euch aus der App aus
    • Loggt euch im Ultimate Team ein.

Für nicht UT Probleme (Kickoff, etc.):

• Startet FC 25
    • Geht zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Löscht alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn ihr damit in Ordnung seit.
    • Navigiert zurück zum Hauptmenü
    • Startet Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spielt ein Spiel und stellt fest, ob es funktioniert.

128 Replies

• elyasreich's avatar
    elyasreich
    Seasoned Novice
    1 year ago

Den Fehler hat mein Sohn schon unzählige Male übermittelt, auch bereits vor den Weihnachtsferien... Wir selbst haben alle Tipps schon mehrfach umgesetzt, nur 1 mal gings mal kurze Zeit wieder, nachdem wir den Squad neu erstellt haben. Er versteht nicht, warum gefühlt NICHTS passiert. Ich natürlich auch nicht...

Die PS5 ist auf aktuellem Stand, das Spiel wurde vor 2 Tagen geupdatet.

• ronaldo4535's avatar
    ronaldo4535
    Seasoned Novice
    1 year ago

Habe auch die Fehlermeldung seit über 1 Woche wegen einer abgelaufenen Evolution habe alles mögliche schon gemacht mit Web App neue Squad erstellen, Datenbank neu eingerichtet, Spiel neu installiert

Ohne Erfolg 

Seit heute, wenn ich ein Spiel suche kommt die Fehlermeldung auch

• elyasreich's avatar
    elyasreich
    Seasoned Novice
    1 year ago

@EA_Pythia @EA_Poppy

Kommt hier noch was oder nicht? Muss man betteln? Sorry, aber man fühlt sich echt alleine gelassen mit seinen Probleme bei eurer Beta Software..

• nesatcelik's avatar
    nesatcelik
    1 year ago
    @elyasreich Probier mal das mit dem team löschen und neues team erstellen ubd alle andere teams löschen das nur das neue team aktiv ist das müsste funktionieren
  • elyasreich's avatar
    elyasreich
    Seasoned Novice
    1 year ago

Das habe ich schon unzählige Male gemacht und hilft nicht (mehr). Das Problem scheint ein anderes zu sein. Aber ich kann leider nicht hellsehen.

• ronaldo4535's avatar
    ronaldo4535
    Seasoned Novice
    1 year ago

Richtig nervig, da will man in ruhe das Spiel spielen nicht mal das klappt 

Kann auch kein Ultimate Team spielen außer SBCs zu machen oder offline Modus spielen macht auf Dauer kein Spaß

Vor dem letzten Update konnte ich wenigstens noch online spielen

• kingsefa1's avatar
    kingsefa1
    Newcomer
    9 months ago

Was ist das für ein Müll? In jeden anderen Modus kann ich rein und ein Spiel starten, außer bei Champions. Jedes Mal nach der Aufstellung des Gegners stürzt das Spiel ab. Direkt mal mit 3 Niederlagen reinstarten, nice. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 months ago
786 Posts