Forum Discussion

barisas7's avatar
11 months ago

Wieso bin ich am Startbildschirm am hängen?

Moin Jungs,

Möchte gerade auf dem PC FC25 Spielen. Das Spiel öffnet sich Jedoch, wenn ich beim Startbildschirm bin, wo ganz groß FC 25 steht die ganze Zeit stuck, Also ich komme da nicht raus es lädt nicht weiter. Hat jemand Tipps oder liegt das am Spiel oder sogar vielleicht an mir? 

Mit freundlichen Grüßen

baris

4 Replies

• Servus

Hast du schon eine Lösung gefunden, habe das selbe Problem und komm auch in rein, habe das Spiel auch bereits neu installiert / Repariert.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

das selbe bei mir auch. Auch PC Version. Spiel neu installiert und auch schon repariert. Grafikkarten Treiber aktualisiert und Windows 10 auf dem neusten Stand.

Wenn ich den Task-Manager aufrufe, kann ich sehen, dass CPU und Arbeitsspeicher von FC 25 gebraucht werden, aber trotzdem kommt das Spiel nicht weiter. 

• @barisas7 Hab genau das gleiche Problem. Heute Mittag hat es eigentlich reibungslos funktioniert, sowohl über die App als auch über das Icon am Bildschirm geht garnichts. Hab die EA App mal über Admin Rechte gestartet dann gings tatsächlich. Allerdings schmiert bei mir das Spiel dann im Spielmenü immer ab, aka. schließt sich direkt von alleine. Hat jemand Tipps...? Für 90€ ist das echt eine Frechheit
  • Heute morgen hat es dann ohne Probleme geklappt. Vielleicht noch Mal probieren.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 18 hours ago