Forum Discussion

desco2303's avatar
10 months ago

Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf E

Seit gestern tritt in EaFc 25 das oben genannte Problem bei mir auf.Komisch ist nur, das ich mich weder von einem anderen PC angemeldet habe, noch jemand meine Daten hat und sich da anmelden könnte.Das Spiel startet sich erst normal.Sobald ich meinen Pc aber neustarte, oder das Spiel an sich neustarte, tritt danach für 2-4 Stunden der Error auf.Ich weiss nicht woran das liegen soll.Hatte das Problem ja vorher auch nicht.Ich habe auch nichts gedownloaded, wo ich jetzt sagen könnte, das es daran liegt.
Falls da jemand eine Lösung oder Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @desco2303,

generell wird diese Meldung erscheinen, wenn zu viele IP-Adressen in kurzer Zeit auf dein Konto zugreifen. Ich würde dir aus Vorsichtgründen dennoch empfehlen, den EA Support einmal zu kontaktieren, um hier einen möglichen Fremdzugriff überprüfen zu lassen und auf Nummer sicher zu gehen. 

Wir können diese Meldung nicht manuell entfernen und es dauert normalerweise ca. 24 Stunden bis diese Blockade aufgehoben wird. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.765 PostsLatest Activity: 6 hours ago