Forum Discussion

alex94mis's avatar
alex94mis
New Novice
3 days ago

Gold Pack kann man nicht öffnen

Ich habe gestern Abend in einem pack ein Gold pack erhalte. Nur dass ich dieses pack nicht öffnen kann sowohl auf der Konsole und auf der Web App und im Browser immer eine Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen.

das Problem ich habe im Vorschau pack Valverde gezogen und kann den nicht kaufen und momentan ist der locker 40k wert. Also fehlen mir wegen dem Fehler auch noch Münzen.

Konsole PS5

name : alex94mis 

was kann man machen ? 
Bitte um schnelle Hilfe 

8 Replies

• Bei mir ist das gleiche ich hoffe die ändern das sonst **bleep** ich ab 

• alex94mis's avatar
    alex94mis
    New Novice
    3 days ago

Wie lange schon ? 
    Und man kann da nicht anrufen oder in einen Live Chat mit denen mal reden was gerade da los ist.

also ich spiele seit über 10 Jahre UT aber von Jahr zu Jahr werden die bugs und Probleme größer und ärgerlicher

• Bei mir ist es das gleiche mit einem totw pack es steht nur da das bei der Verbindung mit den FUT Servern ein Problem aufgetreten ist ich soll es später nochmal probieren und das seit ca 24 std und in der App geht auch nichts mehr wenn jemand eine Lösung hat bitte gerne her damit 

• nemeh1992's avatar
    nemeh1992
    Rising Traveler
    3 days ago

Bei mir seit gestern genau das gleiche 

• Engo19071984's avatar
    Engo19071984
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Heftig, bei mir auch. Freund hat aus dem 400k Pack Garrincha (Wert 1,1Mille) gezogen und ich kann nicht weil dieses verdammte Pack in meinem Shop rumhängt wie Herpes den man loshaben will.....

About [FC 25 - Resolved] Error occurs when trying to redeem pack

891 PostsLatest Activity: 22 hours ago