Forum Discussion

t3rm9saednll's avatar
t3rm9saednll
Rising Newcomer
24 hours ago

Shop Problem

Ich Versuche im Shop Packs zu öffnen. Diese geht aber nicht, da die Anzeige aussagt: Hmm... Du musst offenbar erst Items verwalten, bevor du fortfahren kannst..

Nun erscheint ein Freischalten 1 Leihe Pack, welches sich aber nicht Freischalten lässt. Beim bestätigen erscheint: Bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen. OK leitet mich weiter ins Hauptmenü. Weiss jemand Rat? Vielen Dank im voraus zauber_loewe

[Moved to FC 25 DE - CM]

6 Replies

• Pennywise_1810's avatar
    Pennywise_1810
    Seasoned Newcomer
    20 hours ago

Hab das Problem auch.  Jede Woche ne neue scheiße mit ea.  Der Laden ist unterirdisch 

• Bei mir ist ein free gold pack dee in einem der Top Partien Packs drin war der es abstürzen lässt. Hoffentlich wird das schnell behoben ansonsten kann ich meinen Vorschaupack nicht abholen in dem ein TOTW ist...

• Got the same problem. Don’t know which shop pack it was but can’t open the included gold pack and no other pack

ps5

kjellbert 

originally packed in the web app but tried in both

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 hours ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bekannt und wird momentan in diesem Thread behandelt - wir werden jegliche Updates dort geben.

Ich schließe diesen Thread jetzt, damit es nicht zu viele Threads zum gleichen Thema gibt. Bitte geht zum Hauptthread für jegliche Updates.

About [FC 25 - Under investigation] Error occurs when trying to redeem pack

456 PostsLatest Activity: 25 seconds ago