Forum Discussion
Für die Leute, die eine RTG machen oder es sich nicht leisten können noch regelmäßig reinzucashen oder wer halt wegen Arbeit, Familie & Co. nicht viel Zeit hat, ist das halt schon sehr blöd.
Und die wenigsten spielen einfach nur so, sondern kompetitiv (Direkt in Rivals & Champs sowie Rush und Draft. Indirekt bei den Squad Battles) und haben da schon oft genug Schwierigkeiten, dauerhaft irgendwie mithalten zu können.
Zwei unterschiedliche Season Passes, von denen einer zu bezahlen ist, macht es da nur noch schwieriger. Und 500.000 bis 750.000 (Der Premium Saison Pass war ja schon früher geplant und sollte wohl mit Coins 750.000 kosten) ist ohne Echtgeldeinsatz auch nicht einfach so Monat für Monat zu bezahlen.
Ich gebe mein Geld normalerweise für tradeable Spieler aus, wo ich dann halt auch wieder Geld zurückbekommen kann, wenn ich die irgendwann verkaufe. Mal mit Gewinn, mal mit kleinem Verlust, mal mit großem Verlust. Dann noch ab und an fehlendes Futter für Player/Icon Player SBC´s kaufen oder mal günstige Evo´s mit Coins bezahlen.
Aber wenn da jede Season bis zu 750.000 Coins wegfallen, bleibt da auch für gute Spieler nicht mehr viel übrig. Von normalen bis schlechte/ren Spielern mal ganz zu schweigen.
Wenn EA uns ein gutes Spiel bieten würde, ohne nennenswerte Probleme, mit schnellen Fixes, gutem Kundensupport und kundenfreundlichen und schnellen Entscheidungen (z.B. jetzt mit dem Problem beim 90+ x5 Pack, was so schnell und leicht zu lösen wäre oder dem Bugpack mit Haaland, wo als Schlag in die Fre**e aller anderen ausgerechnet diejenigen, die Haaland bekommen hatten, auch noch kompensiert wurden und fast alle anderen dann ein Schrottpack bekommen haben), dann könnte man von mir aus auch das Spiel als Monatsabo anbieten und ich würde jeden Monat 20-30 Euro bezahlen oder auch noch mehr.
Aber dem ist ja leider nicht so.
Okay ist deine Meinung . Ich habe 3 x die WL diesen Teil gespielt ansonsten nur am Wochenende die 35 Pkt in Rivals oder hin und wieder die Cups . Bin in Div 2 habe 3,2 Mio Coins ein untrade 92 Gesamtstärke Team und 60 Packs für Buli TOTS ( 83+x10 usw ) gesammelt. Ist mittlerweile wieder wie in jedem Teil wenn du Spieler mit viel Pace hast gewinnst meist die Spiele . Da ich meist nur noch am WE spiele zähle ich für mich nur noch zu Casual Spielern. Von mir wird dieser Konzern nie einen Cent mehr sehen als den Kaufpreis weil es vollkommen ausreicht
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 days ago
- 13 days ago
- 22 days ago
- 23 days ago