Forum Discussion

Xxlucaxx775's avatar
Xxlucaxx775
Seasoned Newcomer
9 months ago
Solved

⚠️ [In Untersuchung] Wochenspiel Belohnung nicht abholbar

Hallo ich habe folgendes Problem bei meiner wochenspiel Aufgabe die ja am Freitag neu raus kamm gibt es einen Bug ich habe 40sbc gemacht in der web app und 10mal das on squad battels und habe diese auch abgeschlossen aber bei denn Abschlüssen wurde dies nicht als erledigt markiert und ich habe mein FBD Pack nicht bekommen 

Bitte helft mir

• Hallo zusammen,

alle betroffene Spieler haben die Belohnungen im Spiel erhalten.
    Vielen Dank für eure Geduld.

99 Replies

• ANLILU50's avatar
    ANLILU50
    Newcomer
    7 months ago

gude, bin neu hier und neuling bei Ea2. Könnt ihr mir sagen was ich bei 6 wochen komplettpaket machen muss? aktuell sind zwei Abschlüsse abgeschlossen, drei fehlen noch. Hab kein Plan. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. vg Andi

• SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    New Adventurer
    7 months ago

ANLILU50​ Du meinst die, wo man als Gruppenbonus das 90+ x5 FBD/UEFA Dreamchasers/FUT Immortals Pack bekommt?

Falls ja, dann wirst Du diese Objective Group leider nicht mehr komplett schaffen können. 

Für den Fortschritt darin muss man nämlich das Objective "Season 6 Weekly Play" machen. Da gibt es 4 Aufgaben, von denen Du 2 schaffen musst, um einen Fortschritt zu erzielen. (z.B. 40 SBC´s abschließen, wozu auch die Täglichen Bronze/Silber/Gold Upgrades zählen, also extrem einfach zu schaffen oder in 10 Rush- oder Squad Battles Partien mindestens 1 Tor vorbereiten.) 

Dieses Objective refresht sich jeden Freitag Abend, jedoch ist dies die letzte Woche und es gibt keinen weiteren Refresh mehr.