Forum Discussion

Xxlucaxx775's avatar
Xxlucaxx775
Seasoned Newcomer
9 months ago
Solved

⚠️ [In Untersuchung] Wochenspiel Belohnung nicht abholbar

Hallo ich habe folgendes Problem bei meiner wochenspiel Aufgabe die ja am Freitag neu raus kamm gibt es einen Bug ich habe 40sbc gemacht in der web app und 10mal das on squad battels und habe diese auch abgeschlossen aber bei denn Abschlüssen wurde dies nicht als erledigt markiert und ich habe mein FBD Pack nicht bekommen 

Bitte helft mir

• Hallo zusammen,

alle betroffene Spieler haben die Belohnungen im Spiel erhalten.
    Vielen Dank für eure Geduld.

99 Replies

• ANLILU50's avatar
    ANLILU50
    Newcomer
    7 months ago

gude, bin neu hier und neuling bei Ea2. Könnt ihr mir sagen was ich bei 6 wochen komplettpaket machen muss? aktuell sind zwei Abschlüsse abgeschlossen, drei fehlen noch. Hab kein Plan. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. vg Andi

• SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    New Adventurer
    7 months ago

ANLILU50​ Du meinst die, wo man als Gruppenbonus das 90+ x5 FBD/UEFA Dreamchasers/FUT Immortals Pack bekommt?

Falls ja, dann wirst Du diese Objective Group leider nicht mehr komplett schaffen können. 

Für den Fortschritt darin muss man nämlich das Objective "Season 6 Weekly Play" machen. Da gibt es 4 Aufgaben, von denen Du 2 schaffen musst, um einen Fortschritt zu erzielen. (z.B. 40 SBC´s abschließen, wozu auch die Täglichen Bronze/Silber/Gold Upgrades zählen, also extrem einfach zu schaffen oder in 10 Rush- oder Squad Battles Partien mindestens 1 Tor vorbereiten.) 

Dieses Objective refresht sich jeden Freitag Abend, jedoch ist dies die letzte Woche und es gibt keinen weiteren Refresh mehr. 

Man kann also nur einmal pro Woche einen Fortschritt erreichen und insgesamt läuft das 6 Wochen lang, wovon man 5 mal das Objective "Season 6 Weekly Play" schaffen muss. Eine Woche kann man also aussetzen. Aber da Du später angefangen hast, ist das 90+ x5 FBD/UEFA Dreamchasers/FUT Immortals Pack für Dich leider nicht mehr zu bekommen.

Es wird aber sicherlich diese Woche Freitag 2 neue Objectives dieser Art geben. Dann fängst Du halt wieder bei Null an, kannst dann aber locker alles schaffen und am Ende ein fettes Bonuspack bekommen, plus halt jede Woche ein Pack mit einer Promo Card drin.

• Das Problem wurde immer noch nicht gelöst obwohl die Aufgabe bald abläuft. Was soll das, ich dachte das Problem wurde weitergegeben!??

• WsE1895's avatar
    WsE1895
    Seasoned Rookie
    7 months ago

Also ich weiß absolut nicht, was euer Problem ist. Ich habe das 90+x5 Pack jedenfalls bekommen.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    7 months ago

Es betrifft auch nicht alle!  Aber die die es betrifft sollten hier darauf aufmerksam machen können.  Ich bin auch nicht betroffen

• Habe heute ein 2tes 90+ x5 Pack erhalten. Ist das nun die Entschädigung? Ich kann damit leben :) 

• Ich habe heute von einigen gelesen, dass sie 2 Packs bekommen haben. Das kann doch echt nicht wahr sein, was EA da immer wieder abzieht. Damals beim Haaland-Bug wurden ausgerechnet diejenigen "entschädigt", die davon profitiert hatten und eine geile Karte bekamen. Die bekamen noch ein weiteres Pack. Deren Logik kann mir doch niemand ernsthaft erklären.

In dem aktuellen Fall wäre es am fairsten für alle gewesen, wenn man gesagt hätte: Wir haben da ein Problem, wir konnten es nicht innerhalb von 48-72 Stunden lösen und deswegen nehmen wir diese Objective Group/s offline und jeder bekommt alle Packs, die er noch nicht bekommen hat.

Auch nicht schwieriger umzusetzen als die letztendliche Lösung. Und niemand wird ernsthaft bevorteilt oder benachteiligt.

• Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich habe das Pack zwar bekommen aber die sp für den season pass nicht das sind 1000 sp die ich nicht erhalten hab

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo zusammen,

alle betroffene Spieler haben die Belohnungen im Spiel erhalten.
    Vielen Dank für eure Geduld.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,483 PostsLatest Activity: 2 years ago