Forum Discussion
Hallo Rxyqxxzx1965,
kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?
Und bekommst du den Anwendungsfehler, sobald du Ultimate Team startest?
Hallo nochmal EA_Poppy,
ich habe mich mal durchgeguckt durch das Forum und einen Lösungsvorschläge gesehen, welcher der war dass man seine Teams in der Web App löschen und 1 neues erstellen solle, was bei vielen funktioniert hat. Ich habe es ausprobiert, aber bei mir hat es leider nicht geholfen.
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
Rxyqxxzx1965, okay, du hast also deinen aktiven Kader gelöscht und einen neuen erstellt und es hat trotzdem nicht geholfen? Hast du dich danach aus Ultimate Team abgemeldet und neu eingeloggt?
- Rxyqxxzx19658 months agoNew Novice
EA_Poppy, also ich bin vorher aus Ultimate Team auf der PlayStation rausgegangen und habe dann meinen aktiven Kader auf der Web-App gelöscht und einen neuen erstellt, danach bin ich wieder in Ultimate Team reingegangen und habe es bei den Evolutionen probiert ob ich wieder einen bekomme, was dann so war.
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
Rxyqxxzx1965, dann folge auch einmal den Schritten hier:
- Führe einen Kaltstart durch:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein. - Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
- Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4): https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
- Führe einen Kaltstart durch: