Guten Abend,
ich wollte soeben eine neue EVO Kette mit dem Spieler Rober ausprobieren. Habe 3 Evos bereits durch, die letzte wäre noch die Canon- EVO.
Ich spiele am PC habe es probiert und jedes Mal, wenn ich die EVO starten will, werde ich aus FUT abgemeldet. Ich muss echt sagen, dass ich mittlerweile schon richtig genervt bin von dem Spiel. Tut jetzt mit dem Problem nichts zusammen, aber heute war es bereits frustrierend in der Draft gegen einen Cheater angetreten zu haben, der mich straight zu Spielbeginn direkt aus dem Spiel schmeißt ….
Dann willste Abends wieder das Spiel daddeln, machst die Evos, die EINMALiG sind, wo man sich extra Gedanken macht, wie habe ich langfristig was von, fängst sie an und im letzten Schritt, bugt dir das Spiel wieder weg.
Es ist so frustrierend dieses Spiel zu spielen und gerade dieses Jahr, so viele Bugs, so viel Random *, dass ich bereits überlegt habe, alle Spiele aufzuzeichnen und die mit Clowns Musik auf YouTube hochzuladen. Wieder abgedriftet, sorry.
Anbei noch ein Screenshot vom Fehler, habe es am PC und in der Web App probiert.
LG
OGCrescent