Forum Discussion
Das ist doch jetzt aber nicht wirklich verständlich. Wie handhabt Ihr das mit der "Ausfallzeit"? Wir reden hier von 10 Tagen wo ich auf eine Antwort warte, dass kann doch für ein Unternehmen wie EA nicht wirklich der Standard sein.
@LonkerDonker1988Die Aussage "Die Warteschlange ist recht lang " lässt schon tief blicken 😉 Nur die wirklichen Cheater laufen immer noch ungebremst durch jede WL und Rivals und versauen den Spielern das Spielerlebnis . Bei diesem Spieleentwickler läuft einiges schief man muss nur das Spiel spielen um das zweifelsfrei festzustellen
- 8 months ago
@Borussenpower85 ja, dass ist die größte Farce. Meine Kumpels die EAFC25 spielen, haben gefühlt jede WL oder jede Woche in Rivals Cheater. Die werden immer gemeldet und es kommt immer die gleiche Antwort.
Ich als wirklich absolut ehrlicher Spieler, werde hier gebannt. Da wirklich einiges an Geld sein steckt, werde ich zumindest mal beim Anwalt anfragen welche Möglichkeiten es gibt, Wahnsinn, dass sich ein Unternehmen so etwas erlaubt.
Der Bann selbst, kann ja mal passieren, weil vielleicht ein Algorithmus zugeschlagen hat durch die häufigen Cheater aufeinander treffen. Aber dann muss ich als Unternehmen doch in der Lage sein solche Fälle schnell zu überprüfen...
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 20 minutes ago
- 11 hours ago
- 13 hours ago
- 2 days ago
CHEATER CHEATER CHEATER
Solved2 days ago