10 months ago
Cheater auf PC EAFC25
So ich habe die Schnauze voll. Könnt ihr bitte einen funktionierenden Anti Cheat rausbringen?? Ich bin ein guter Spieler und habe die letzten Jahre immer 19-0 oder ähnliches geholt, aber dieses Jahr ...
Ich kann dir nur zustimmen. Hab genau die gleichen Bedingungen, bin eigentlich ein guter Spieler aber gegen die Hacker hat man keine Chance. Sie bringen meine Spieler dazu, sich nicht mehr zu bewegen oder ich treffe auf Bots, die die Spiele mit einem Bronze Team starten und innerhalb 1 Ingame Minute das Spiel abbrechen lassen. Es ist fürchterlich - nicht mehr zumutbar. Es wurden genug Beiträge hier erstellt - auf keinen einzigen wurde seitens EA Mitarbeiter eingegangen. Man kann nur hoffen, dass dieses Spiel zeitnah einen Konkurrenten im Gaming Genre bekommt. Wir PC-Spieler werden einfach ignoriert und mit Tonnen von Hackern zurückgelassen. Das Spiel ist zum großen Teil (Markt kommt dazu) nicht mehr spielbar, noch genießbar.
Anbei habe ich einen Hacker gefilmt. Es war nicht möglich, meine Spieler anzuwählen, noch sie zu bewegen. Mein Controller war verbunden (blaues Licht + viele Games vorher damit gespielt und aufgeladen)
Hey Zallc, lustig wie viele Varianten es gibt den Cheat im Video habe ich auch noch nicht gesehen. :D
Boah - das kann doch nicht sein. Nun habe ich einen 100000000³ prozentigen Beweis in Bezug des Controllers! Ich nutze z.B. den Elite Series 2 Controller von Microsoft an meinem PC und spiele damit EA FC. Und nicht selten geht der Controller während der Partie einfach mal aus. Da spielt es auch keine Roller ob nur per BT oder direkt am Kabel. So verliere ich nicht wenige Partien. Denn der lässt sich nicht sofort wieder einschalten, ich muss immer ganz schnell zum normalen Controller zurückgreifen, einschalten und hoffen das der Schaden nicht zu hoch ist. Boah da bekomme ich Halsschlagadern so groß wie die Oberschenkel von "The Rock". Gerade eben in der WL, Gegner bekommt eine Ecke, gerade vor der Ausführung geht mein Controller aus und er war schon in weiser Voraussicht am Kabel ... Haaland Kopfball und Tor. Der Controller ging dieses Mal direkt wieder an, jedoch benötigt er bis kurz nach dem Anstoß das er die Funktion/ die Verbindung zu EA FC aufnimmt. Und mir muss Niemand sagen "der Controller ist kaputt" ... habe echt schon alles gemacht ... USB Dongle neu/ getauscht, Einstellungen geprüft usw. und sogar den Controller, weil ich dachte der ist vielleicht doch defekt einmal getauscht. MS schickte mir einen nagelneuen Controller zu. Es liegt an EAFC und das zu 100%. EA geht es def. am * vorbei, denn sie verlieren kein Geld, daher Augen zu und durch. Vor einem Jahr hatte man noch die größten Probleme FIFA überhaupt zu installieren, oder vor 2, bin jetzt auch nicht sicher, aber die PC Leute werden es kennen ... man musste Codes manuell per Konsole eingeben und das Anticheatprogramm verhinderte anfangs den Start von FIFA - sry, aber kifft ihr Blei da drüben? Blizzard hatte früher jeden der Hacks vertrieb vor das Gericht gezogen und unzählige Abmahnungen versendet. Man findet jeden Hacker - die haben schließlich auch ihre eigenen Homepages. Oder Coins-Verkauf der sogar von namenhaften Creatern beworben wird - man kennt sie alle und denen passiert nichts. Obwohl die in Ländern sitzen in denen man solche Leute locker auf Millionen abmahnen könnte - mach das mit Einem und der Rest bekommt feuchte Höschen. Ich habe mir mal solche Videos und sogar deren Homepages und deren Werbung angeschaut ... meine Fresse noch eins was man da alles einstellen kann. Ach so - auf PS5 etc. kann man mit einem kleinen Gerät ebenfalls hacken.
Also wenn die EU z.B. - dem Model von Belgien folgen würde, dann würde EA innerhalb von einem Tag alles beheben. Man bekommt solche Unternehmen nur über das Geld etwas zu ändern. Nicht mal das Menue funktioniert ordentlich, man das verf..... Menue. Jeder 3 Wochen alter Chinese kann ein besseres und stabiles Menue programmieren - aber Packs im Shop - jaaaaaaaaa das ist wichtig. EA hat def. kein Qualitätsmanagement ! Und weil es so ist, gebe ich keinen Extra Euro Ingame aus. Jeder der nur 2 Euro da extra als nur das Game ausgibt, der füttert nur so eine Bestie. So - das war das Wort zum Abschluss des Jahres !