10 months ago
Cheater auf PC EAFC25
So ich habe die Schnauze voll. Könnt ihr bitte einen funktionierenden Anti Cheat rausbringen?? Ich bin ein guter Spieler und habe die letzten Jahre immer 19-0 oder ähnliches geholt, aber dieses Jahr ...
Ich kann dir nur zustimmen. Hab genau die gleichen Bedingungen, bin eigentlich ein guter Spieler aber gegen die Hacker hat man keine Chance. Sie bringen meine Spieler dazu, sich nicht mehr zu bewegen oder ich treffe auf Bots, die die Spiele mit einem Bronze Team starten und innerhalb 1 Ingame Minute das Spiel abbrechen lassen. Es ist fürchterlich - nicht mehr zumutbar. Es wurden genug Beiträge hier erstellt - auf keinen einzigen wurde seitens EA Mitarbeiter eingegangen. Man kann nur hoffen, dass dieses Spiel zeitnah einen Konkurrenten im Gaming Genre bekommt. Wir PC-Spieler werden einfach ignoriert und mit Tonnen von Hackern zurückgelassen. Das Spiel ist zum großen Teil (Markt kommt dazu) nicht mehr spielbar, noch genießbar.
Anbei habe ich einen Hacker gefilmt. Es war nicht möglich, meine Spieler anzuwählen, noch sie zu bewegen. Mein Controller war verbunden (blaues Licht + viele Games vorher damit gespielt und aufgeladen)