10 months ago
Cheater auf PC EAFC25
So ich habe die Schnauze voll. Könnt ihr bitte einen funktionierenden Anti Cheat rausbringen?? Ich bin ein guter Spieler und habe die letzten Jahre immer 19-0 oder ähnliches geholt, aber dieses Jahr ...
Ich hab dieses Anti-Cheat Thema schon vor dem Release von FC25 angesprochen. Mehr als ein ,,ja wir geben es weiter“ wurde mal wieder nicht.. Schade, denn ich meine PC Spieler bezahlen auch Ihre 80-100€ für dieses Game, ich meine gratis ist es ja auch nicht. Natürlich haben andere Spiele auch Ihre Probleme damit, aber andere Publisher versuchen es wenigstens zu verbessern. Hoffen wir auf ein Update, ansonsten können wir das Game in die Tonne kloppen.
Ich glaub das Thema is durch..ich mein was soll da passieren...der Markt is komplett kaputt und selbst wenn du alle weg bannst,die Top TIer Karten sind ja trotzdem vom Markt. Würden die jetzt neu gezogen würde dass an den völlig übertriebenen Preisen nix mehr ändern
Ja aber selbst die besseren Heros sind kaum zu kriegen oder schwachsinnig überteuert. Normale Icons die es sonst für 200-300k gab kostet jetzt das Dreifache. Ich hab aktuell nichts mehr auf das ich hinspielen kann und das war eigentlich immer DER Grund im Ultimate Team...man hatte immer die Karotte vor der Nase. Wenn das weg fällt seh ich keinen Sinn mehr zu Spielen. Nur auf irgendwelche SBCs zu warten von denen man alle drei Monate mal einen gebrauchen kann bringt es für mich nich