4 months ago
Cheater auf PC EAFC25
So ich habe die Schnauze voll. Könnt ihr bitte einen funktionierenden Anti Cheat rausbringen?? Ich bin ein guter Spieler und habe die letzten Jahre immer 19-0 oder ähnliches geholt, aber dieses Jahr ...
Ja aber selbst die besseren Heros sind kaum zu kriegen oder schwachsinnig überteuert. Normale Icons die es sonst für 200-300k gab kostet jetzt das Dreifache. Ich hab aktuell nichts mehr auf das ich hinspielen kann und das war eigentlich immer DER Grund im Ultimate Team...man hatte immer die Karotte vor der Nase. Wenn das weg fällt seh ich keinen Sinn mehr zu Spielen. Nur auf irgendwelche SBCs zu warten von denen man alle drei Monate mal einen gebrauchen kann bringt es für mich nich
gibt aktuell ein sehr gutes topic dazu im englischen forum, ich habe mich da jetzt auch mal reingeschlichen, bin ziemlich sicher das die deutschen cms diese post einfach überspringen.
Ist also wirklich vergebene Zeit hier :/
EA muss 2 Sachen ändern:
1.Aktuell alle Leute die Cheaten wegbannen. Es gibt aktuell eine Banwelle wie ich im englischen Forun gelesen habe. Jedoch wird es zum Wochenende wieder voll mit Hacker sein, da Accounts schnell wieder erstellt werden kann.
2. Was blöd ist für die Nutzer von EAPlay und PlayPro, aber das Spiel aus dem Sortiment entfernen.
Es gibt auch genug Leute die auf Social Media Wellen schlagen, da dieses Jahr auch der Markt intensiv mit darunter leidet.