Forum Discussion

OGCrescent's avatar
10 months ago

Cheater in der WL

Hallo zusammen, 

das Spiel bricht immer mehr, nachdem ich keine EVOs mehr machen, bzw. mein EVO-Menü leer bleibt, bin ich soeben in der WL auf einen Cheater gestoßen, der dafür gesorgt hat, dass meine Spieler gefühlt 1 Tempo haben und ich nicht sprinten kann. 

Ich hoffe, ich kann das Video hochladen und ich hoffe ihr unternimmt was dagegen. 

1. Was mich richtig runterzieht, bin bis eben 8-0 in der WL gewesen. 
2. Wenn möglich irgendeine Compensation, das kann doch nicht wahr sein … 

3. ich hoffe, ihr könnt anhand des Teamnamen und der Uhrzeit 14:30 in etwa deutscher Zeit, diesen Penner IP bannen. 

anbei das Video ... Edit: kann kein Video hochladen, daher nur der Name vom Team ...

Edit Edit: Einer der ersten Artikel auf Google: https://www.ingame.de/news/ea-fc-24/ea-fc-25-spiel-durch-hacker-manipuliert-und-sprints-deaktiviert-93340044.html
Edit Edit Edit: Video auf TikTok bei dem man sehen kann, wie die Hacker die Werte runter regulieren: https://www.tiktok.com/@derdames/video/7416974067250597153

9 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    10 months ago
    @OGCrescent Soll aber (angeblich) zurückgegangen sein mit den Cheatern 😉 Dafür soll die PC Version viel besser laufen als Konsole
  • OGCrescent's avatar
    OGCrescent
    10 months ago

@Borussenpower85Mag sein, aber das ist echt heftig, man zahlt für das Spiel, investiert mal ein wenig zu Beginn rein und kriegt dauerhaft Bugs oder sowas.

Für ein Unternehmen der Größe, ist es echt ein Armutszeugnis. Kleine Bugs, wie die Diamanten in der Teamübersicht oder weitere "optische" Probleme, mein Gott, aber Bugs, Cheater etc. die sich auf das Spielgeschehen auswirken, das finde ich eine Frechheit der Community und insofern der Kunden dieses Unternehmens. Oder, was mich aktuell auch plagt, ich kann mein EVO-Menü nicht aufrufen, ist wie deaktiviert >.<

• Es gibt auch hacker die das spiel direkt am anfang abbrechen können dafür einen sieg bekommen.. man selbst bekommt dann eine niederlage

• moin, bei mir genau das selbe, stand 8:0 und genau das gleiche passiert, kam gegen einen cheater konnte mich nicht bewegen und er hat powershots mit 1000kmh gemacht :D Es ist so unfassbar traurig was jedes Jahr aufs neue geht EA juckt nichts, ich bin done mit fifa

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,417 PostsLatest Activity: 6 hours ago