Forum Discussion

Helloween1077's avatar
Helloween1077
New Traveler
2 months ago

Cheater Verhältnis am PC 9 von 10

Hallo Freunde des fairen Gamings,

Ich Spiele seit Jahren Fifa und auch FC 25 allerdings fühle ich mich als PC Spieler total Betrogen von EA.

Ich Spiele Div 2 in Rivals habe aber in letzter Zeit keine Gegner mehr die in kürzlich gespielt auftauchen wenn man sie melden will das passiert leider in 9 von 10 Spielen.Im Spiel melden ist auch nicht möglich da diese Cheater alle nen Konsolen Tag haben.Ich frage jetzt ganz ehrlich ist das nicht Betrug?Ich denke EA sollte es den Spieler auch ermöglichen 100% Spielspass zu haben in jedem Modus.Allerdings sind Rivals nicht oder so gut wie garnicht mehr Spielbar und in Champions hat man von 15 Spielen 10-sogar 15 Cheater als Gegner wie soll man da was erreichen?

Also ein Fazit:

1.Cheater sind bevorzugte Spieler da sie nicht gemeldet werden können.

2.Der Betrug seitens EA findet an Ehrlichen und fairen Spielern statt.

3.Untransparente Kommunkation Seitens EA weil in ihren Mails immer das selbe steht bei gemeldeten Cheater.(Wir konnten keinen Verstoß feststellen)oder so ähnlich lösche solche BOTMAILS gleich wieder weil es mehr Spam wie alles andere ist.

Ich wünsche niemanden was Böses aber langsam wird man Toxisch wenn man die Mails und Antworten des Supports lesen muss.

6 Replies

• Helloween1077's avatar
    Helloween1077
    New Traveler
    2 months ago

Es wäre leichter diese Cheater zu melden aber wenn du den Tread gelesen hast tauchen diese Spieler nicht in der Gegnerliste auf,sprich sie sind nach dem Spiel nicht mehr Auffindbar.

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    2 months ago

Dann ingame auf Pause gehen und ihn aufschreiben weil da steht er meistens oder auch User namen einblenden lassen aufm spielfeld über den spielerfiguren . Nach dem spiel ist er bei vielen cheater weg da hast recht.

• Helloween1077's avatar
    Helloween1077
    New Traveler
    2 months ago

Sie sind nicht mehr Auffindbar!!!!!!!!! [entfernt von CM - bitte lese dir die Forenregeln nochmal durch]

• arasaicul's avatar
    arasaicul
    Seasoned Scout
    2 months ago

Der Div 2 Spieler fragt sich, was der Cheater in Div 7 will. Der Elite Spieler fragt sich, was ein Cheater in Div 2 will. Vielleicht sind es solidarische Cheater und wollen nicht den ganzen Kuchen. 

In Rivals ist mir auch noch keiner begegnet...aber in der WL. EA bietet dazu leider nichts an.

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    2 months ago

Außer der unsachlich toxischen Aussage noch was auf dem Kasten? Sei froh das dir wenigstens ein User VERSUCHT zu helfen. Von EA wirst du da keine Hilfe erhalten. Cheating und PC ist schon immer ein Problem in dem Spiel welches EA nie in den Griff bekommt.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,455 PostsLatest Activity: 28 minutes ago