Forum Discussion
Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Mit Social Media und all den Streamer ist das Spiel eigentlich nicht mehr zu gebrauchen oder hat jedenfalls nichts mehr mit einer Fussball-Simulation zu tun.
Ich habe keine Lust und Zeit mit diese OP-Sachen zu erlernen. Ich spiele einen schönen Fussball, habe auch ziemlich viele Torchancen, doch leider verwerte ich die nicht mal die 100%igen. Im Gegenzug läuft mir der Gegner einfach durch die Verteidigung und der Ball zappelt im Netz.
Nahzu in jedem Spiel habe ich einen x-fach höheren XP-Goal-Wert. Es ist wirkliech frustrierend.
Zudem kassiere ich enorm viele Eckball-Tore (min. jeder zweite ist drin). Was ist da los? Das ist doch nicht realistisch. Oft verliere ich die Spiele wegen den Eckbällen und ich kann dies einfach nicht verteidigen. Frust pur. Ich würde gerne ein Fussballspiel spielen, aber dieser effektive Einheitsbrei, der viele spielen, ist einfach nur nervig.
Ich spiele Div. 3 / 4 und hole in der Weekend League rund 7 Siege. Das System mit nur 5 Qualispielen und 15 WL-Spielen begrüsse ich, einfach da es weniger Zeit benötigt als früher. Aber der Spielspass geht leider bei dieser Version total verloren. Es wird Jahr für Jahr schlimmer da man nur noch gut spielen kann, wenn man dies Meta-* ausnützt.
Meta früher wurde man gesperrt wenn man glitches genutzt hat
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 58 minutes ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 13 hours ago
- 16 hours ago