In der Hoffnung, dass es hier noch einige Nutzer gibt, die noch Interesse an Themen haben, in denen es um aktuelle persönliche Erfahrungen geht, würde ich gern wissen, was ihr von den aktuellen Packs...
Ja das Packweight ist seit Freitag richtig unterirdisch (allgemein). Habe im Homeoffice nebenbei Streams laufen. Sehe heute diverse Rewards (inklusive einige 15:0 Rewards) und die sind einfach nur noch Bodenlos. Größtenteils maximal 89er Rating und das bei 10x 88+ Packs. Den Gullit kann man kurzfristig gesehen komplett knicken. Ist dann eher für die zahlende Kundschaft.
Ergänzend zu deinem Erleben möchte ich auch noch ein paar visuelle Impressionen beisteuern. Die wundervollen vier 84+-x5 Packs waren am gestrigen Abend wieder richtig toll.
Da das "neue" Forum die ursprüngliche Bildgröße erheblich reduziert, könnte es sein, dass die Karten schwer erkennbar sind. Daher hier noch das Ergebnis in Zahlen: Es waren 11 x 84 (55 %), 3 x 85 (15 %), 2 x 86 (10 %), 1 x 87 (5 %) und 3 x 88 (15 %). Davon zwei TOTW und 15 Duplikate.
Mal durchgerechnet: Die SBC kostet (laut Futbin) nach aktuellem Stand 20,5k - mal vier sind das 82k pro Tag die man (rein rechnerisch vom Wert her) dafür investieren muss. Hingegen eine 88er Karte kostet derzeit auf dem Transfermarkt nur 9,8k eine 87er 6,9k, eine 86er ca. 3,9k und TOTW-Spieler gibt es aktuell ab 12,5k.
Das würde also bedeuten: 2 x 86 = (2x 3,9k) 7,8k | 1 x 87 = 6,9k | 3 x 88 = 19,6k | 2 x TOTW = 25k ================ Gesamt:59,3k
Wenn man noch 11 x 84er (mit je 1,2k) und die eine 85er (mit 2,2k) hinzurechnet, so komme ich auf weitere 15,4k. wodurch man sagen kann, zumindest mein gestriger Packinhalt der 84+-x5 Packs war vom Wert her noch relativ ausgewogen. Doch man muss das Ganze auch in der Gesamtheit betrachten - zum Beispiel alle geöffneten 84+-x5 Packs seit Freitag, der Zeitaufwand um sich die Spieler zu erspielen, mit denen mal solche SBCs abschließen kann, die Hoffnung und Motivation diese SBCs abzuschließen usw.
Doch statt regelmäßig Symbole der Wertschätzung, gibt es nur Trostpreise, die lediglich das Spiel mit der Hoffnung am Leben erhalten. Ein weiteres Beispiel dafür waren meine 1-von-4 84+ & 1-von-5 84+ Playerpics aus Level 18 & 19 des Season-Pass.
von 9 Karten wieder 6 x 84! Aber klar... zwei 87er (davon ein TOTW) sind besser als nichts... aber gewiss nicht das Material, was einem bei den aktuellen Spieler-SBC-Anforderungen weiterhelfen würde und vor allem bedient es nicht den Antrieb derer, die Tag für Tag ihre Hoffnung vergeblich durch die verschiedenen Events tragen.
Die Anzahl der von mir gezogenen Eventspieler hat sich seit vorgestern trotz diverser 80+-1-von-3-Playerpicks nicht verändert.
Ja gerade was den Antrieb angeht ist es hier auch wichtig die Laune möglichst oben zu halten für das gesamte Spiel. Wir haben bald April und da muss man nicht mehr Events haben wo so extrem rumgegeizt wird.
Die 84x5 mache ich mittlerweile gar nicht mehr. Den Unsinn der da rauskommt braucht kein Mensch für irgendwas. Einzig für neue 84x5er kann man den Inhalt verwenden. Das ist also im Endeffekt nur ein Teufelskreis mit unerfüllten Wünschen und Träumen 😂
Ich hatte Gullit am ersten Abend abgeschlossen und dabei aufgesparte Packs geöffnet. Die Wahrscheinlichkeiten an 89+ zu kommen, erinnerte mich ans Toty. Ich habe es schon oft erwähnt...Diese Art ist lediglich eine Beschäftigungsmaßnahme, also kein qualitativer Content. Du öffnest ein Pack, um ein anderes Pack zu machen. Nach dem vielleicht 7. Pack, bekommst einen 89er, der dann als SBC Material dient. Mag das gar nicht hochrechnen. Genauso verhält es sich doch mit den Packs oder Picks im Seasonpass oder Zielen. Unzählige Belohnungen und zum größten Teil immer nur das Minimum. Damit kannst dann wieder die Tagespacks machen. Die Geschichte kennt ihr ja.
Bevor ich eine große SBC angehe, überschlage ich immer das benötigte Material mit 3233. Bei einer 91er SBC benötige ich also 3x92, 2x91, 3x90, 3x89. Am Ende waren die 90er das Problem und wenige 91er. 200k musste ich noch investieren. Jetzt ist Gullit im Team, Packs werden wieder aufgespart und auf die nächste Icon gewartet. Wird Zeit für R9.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,461 PostsLatest Activity: 14 hours ago