Forum Discussion
Bayernhooligan73
9 months agoNew Ace
@DaveyGil99 Sorry fürs missbrauchen des threads…..aber kann mir mal jemand die Sache mit den Token kurz erklären.
Sind das die Spieler die man fürs erreichen eines gewissen Ranges bei SB oder bei Siegen bei Rivals bekommt ? Da sind doch schon einige Knaller dabei, die tauscht doch niemand ein. Wird für mich eh uninteressant da ich die Zeit nicht habe um sowas alles zu erspielen, sollte wohl eher sagen erkämpfen.
Positiv beim BF: die Upgrade SBCs aller Klassen, konnte man relativ gut Grinden, war immer mal was dabei, hat mich zum Basis Hero pack geführt und dieses zu Ze Roberto.
Negativ fand ich die ganzen Spieler Sbcs …..viel zu teuer und für jemanden wie mich unerreichbar
Sind das die Spieler die man fürs erreichen eines gewissen Ranges bei SB oder bei Siegen bei Rivals bekommt ? Da sind doch schon einige Knaller dabei, die tauscht doch niemand ein. Wird für mich eh uninteressant da ich die Zeit nicht habe um sowas alles zu erspielen, sollte wohl eher sagen erkämpfen.
Positiv beim BF: die Upgrade SBCs aller Klassen, konnte man relativ gut Grinden, war immer mal was dabei, hat mich zum Basis Hero pack geführt und dieses zu Ze Roberto.
Negativ fand ich die ganzen Spieler Sbcs …..viel zu teuer und für jemanden wie mich unerreichbar
DaveyGil99
9 months agoNew Ace
@Bayernhooligan73 Ja das ist richtig. Man KANN daraus gute Karten ziehen die man dann spielen kann. Aber glaube auch das wird relativ selten vorkommen. In der Regel wird es einem leicht fallen die Karten in SBCs zu versenken, da es wohl nur 85er oder 86er sein werden 🙂
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,454 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 3 days ago