Forum Discussion
Was ich mich frage: Hat eigentlich jeder den 85er ZM Lewis Wing aus dem SB-Rewards erhalten?
@DaveyGil99 schrieb:Den mit Abstand besten Spieler hatte ich aber gestern, als ich einen einzigen Shoppick für 55k Münzen geöffnet habe mit Gökyeres TS. An sich geil, aber auch wieder nur aus dem Shop.
Danke auch dir für dein Feedback! Ja EA bleibt sich treu und demonstriert konsequent, wie die Prioritäten verteilt sind. Ich hatte letzten Donnerstag auch so ein spezielles Pack unter "Packs für dich", welches mich irgendwie reizte.
Eine 88+ Hero-Spielerwahl für 1000 FC-Points!? Es gibt nur 27 Basis-Heros mit einem Rating von 88 oder höher. Ich wagte es und der erste Spieler war 88er Mario Gomez mit einem Marktwert von 18k .... der zweite Spieler befindet sich im Spoiler:
Bisher mein wertvollster Spieler, den ich in FC 25 ziehen durfte.... leider aber wieder nur aus einem Shop-Pack.
Bei meiner Runde gab es heute nur Wiederholungen. 2x Endler und eine Eventkarte. Natürlich war es wieder der IV von Sevilla.
- Rline239 months agoNew Adventurer
Ich habe tatsächlich aus einem 82*14 Pack Varane Thunderstück gezogen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Einige Thundertruck gezogen,aber meistens die 85. Ist okay,mal schauen wie die sich entwickeln. Hab dann noch Barella Thundertruck abgeschlossen und Icon Pack und daraus del Piero gezogen. War okay,spielt sich aber gar nicht soooo schlecht.
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace@Rline23 Denke du meinst Valverde? 😉 Varane spielt ja nicht mehr aktiv
- nfa5559 months agoNew Rookie
ich bin zufrieden / gluecklich
alle moeglichen 82x14abgeschlossen
plus diversen klein....
gestern beim letzten 82x14
Jaap Stam Prime
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago