Forum Discussion
Hy zusammen! Irgendwie bin ich froh das Toty vorbei ist.Das recraften wurde schon zur Arbeit.Ich hatte knapp 400 ( schlechteste war mit 81 Raiting) Packs gespart und+ recraften der Packs war ich locker bei 800+ Packs die geöffnet wurden.Fazit : 5 Toty-Karten,eine Toty-icon und ca. 11 nominierte ( maignan und gwinn insgesamt 9 mal).Fande dieses Jahr die dropprate von Toty-Icon und nominierte extrem gering.Von Toty-Karten trotz das ich 5 gezogen habe will ich erst gar nicht sprechen.letztes Jahr zog ich meine Amerikanische-Göttin am 1 toty-Tag und dieses Jahr am letzten.Aber wenn ich sehe wieviel Zeit mein Junge investiert hatte und er neben mir saß und ich Toty-Karten gezogen habe und er nix hatte ich nur im hinterkopf: EA bitte gebt ihn eine toty karte ich will auch keine mehr( hatte zu diesem Zeitpunkt 2x toty-Torhüter !!)Donnerstag zog ich dann nachts 3 toty-Karten) Habe dann Freitag nach der Arbeit mit meinen jungen den Grind mit 82x20 weiter gemacht und mein Account links liegen gelassen.ca. 17:15 Uhr wurde er erlöst und hat auch 1 Toty-Karte gezogen. Fazit: Man sieht wie Account abhängig es ist eine Toty-Karte zu ziehen.... PS.: alles ohne Echtgeld/ EA-Points
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 days ago