Forum Discussion

sarioglan44's avatar
sarioglan44
Rising Novice
5 months ago
Solved

Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

Hallo zusammen,

seit heute Nachmittag erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung nach einem online Spiel bei Ultimate Team.
Egal ob Freundschaftsspiel oder Rush. Nach dem ich das Spiel gespielt habe kommt die Nachricht und ich lande im Hauptmenü von FC25. 
Wenn ich mich erneut anmelde und Ultimate Team starte kommt die Meldung ich hätte das Spiel abgebrochen. 

Was kann ich machen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

sonnycarter,

diese Nachricht kommt in dem Fall dann wegen des Sicherheits Limits des Spieles - wenn man viele Spiele spielt, besonders wenn man welche davon abbricht, um schneller mehr Spiele spielen zu können. Bitte warte einige Stunden ohne zu spielen ab (wir empfehlen 24 Stunden mindestens), und versuche dann weiterzuspielen. 

Weder wir noch der Support, können da irgendetwas machen, da dies ein automatisches System ist. Warten ist das einzige, was hier hilft.

16 Replies

• Ich hatte da tatsächlich sehr viele Spiele mit dem golden Goal gemacht. Heute morgen lief das Spiel dann wieder normal. 

• Stafi2323's avatar
    Stafi2323
    Rising Newcomer
    5 months ago

Hallo, ich habe ein Problem, ich wollte meine Aufgaben erledigen und habe deshalb den neuen Pokal in Freundschaftsspielen gespielt. Und nach dem Ende des Spiels wird mir die Fehlermeldung angezeigt: „Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.“ Was bedeutet das? Ich habe überall gelesen, dass ich zu viele Spiele gespielt habe und mindestens 24 Stunden warten muss. Das ist ein bisschen albern. Ich bezahle für Fifa und muss 24 Stunden warten, weil ich zu viele Spiele gespielt habe. Ich bin kein guter Spieler und ich brauchte mehr dieser Spiele, aber ich kann jetzt nicht spielen. Warum also nicht ein Limit setzen? Ich kann überhaupt nicht spielen!!!  

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Stafi2323,

du hast, wie du schon gelesen hast, einen Softbann und da kann man leider nichts anderes machen, als zu warten. Das hat etwas mit dem Anti-Cheat und Sicherheitslimits zu tun und daran können wir auch nichts machen. Nach 24 Stunden solltest du ohne Probleme wieder spielen können.

So ein Softbann kann auch verhindert werden, indem du zwischendurch eine Partie in einem anderen Modus spielst. 

• blohou's avatar
    blohou
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Wie kann man einen 24h Softbann für den normalen Konsumenten einfügen? da taugt einfach euer Anti-Cheat nichts. Wie siehts mit Entschädigung aus? Extra n Tag Urlaub genommen, dass man mal in Ruhe durch spielen kann und dann geht das nie und erfährt so was hier. 

• blohou's avatar
    blohou
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Wo sehe ich denn als Käufer ihres Produktes wann der letzte Versuch war? Wieso kann diese Information nicht ins Spiel eingebunden werden? mit der neuesten politischen Richtung im eigentlich unpolitischen sportlichen Raum klappt es doch auch. Warum ist ihr Kundendienst nicht geschult, wenn es sich um ein bekanntes "gelöstes Problem" handelt?

meine Liste an Fragen ist ziemlich lang. belasse es an dieser Stelle aber vorerst. Ich werde jetzt mal mein "Glück" in die Waagschale werfen und FC25 FUT starten. Mal schauen ob 24 Stunden vorbei sind oder ob mein Zähler wieder bei 0 startet und ich die bezahlten Evos nicht in meinem extra dafür genommenen Urlaub absolvieren kann.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,454 PostsLatest Activity: 8 hours ago