Forum Discussion
Ich verstehe wirklich nicht was du meinen könntest FleiSchBomBe85 ? 😉
Also ich habe seit Freitagabend die 82+-Kombo-Upgrade-SBC mindestens 50 Mal oder mehr abgeschlossen und hatte mindestens.... einen 86er. Ebenso unbeschreiblich beeindruckend war auch die Ausbeute aus dem Pack der 85+-Doppel-Upgrade SBC. Hier ein paar Impressionen meiner gestrigen Ausbeute.
Am Freitagabend sah es ganz ähnlich aus. Eigentlich hätte man es erahnen können, dass ein Event, in dem es Live-Karten gibt, primär ein reines Shop-Event ist. Auch die Bedingungen für den Abschluss der 85+-Doppel-Upgrade SBC, zwei 83er Teams ohne TOTW waren einfach zu ideal, denn durch die ständig kleinen Packs wie 82+-x3, 83+-x2 usw. und durch den meist kläglichen Inhalt dieser Packs, haben wohl die Meisten täglich neu sehr viele 83er und 82er im Verein.
Einen Fantasy-Spieler habe ich bisher ebenfalls nicht gezogen!
Verwundert bin ich übrigens, dass dein thematischer Vorstoß nicht zumindest eine größere Anzahl Likes erhalten hat!? Aber vielleicht sind wir die Einzigsten, die so limitiert werden!?
Glaube die Leute kommen allgemein eher ins Forum rein wegen Bugs oder Problemen mit Evos usw.
So allgemeiner Austausch über UT findet hier ja bisher relativ wenig (fast gar nicht) statt. Das war FRÜHER ein wesentlicher Bestandteil des Forums, aber hat sich mittlerweile größtenteils leider aufgelöst.
Was Futter angeht kann ich mich nicht beschweren, aber ehrlich gesagt bringt mir das relativ wenig. Finde einen Großteil der SBCs absolut uninteressant. Würd mich mal über so eine gute Promokarte ala Son oder Tchouameni richtig freuen. Aber wie zuvor schon geschrieben gibt es oftmals maximal was aus dem untersten Regal. Das ist im Grunde auch nicht mehr als SBC Futter.
Heute soll ja ein Iconpack kommen wo auch Toty-Icons drin sein können. Betonung liegt hier natürlich auf dem Wort "können"... Bin mal gespannt wie teuer das werden wird.
- midge-zev2 days agoSeasoned Ace
DaveyGil99 schrieb am 23. Februar 2025 um 08:30
Glaube die Leute kommen allgemein eher ins Forum rein wegen Bugs oder Problemen mit Evos usw.
So allgemeiner Austausch über UT findet hier ja bisher relativ wenig (fast gar nicht) statt. Das war FRÜHER ein wesentlicher Bestandteil des Forums, aber hat sich mittlerweile größtenteils leider aufgelöst.Ja... ich kenne auch noch andere Zeiten, in denen es mehr Gemeinsamkeiten, mehr gegenseitigen Respekt und mehr (natürliche) Wertschätzung gab. Es war einfach eine Zeit, in der es eigentlich immer Nutzer gab, die das Bedürfnis verspürten Meinungen anderer Nutzer wahrnehmen und darauf eingehen zu wollen. Es war im Rahmen eines konstruktiven Dialogs, selbst wenn es mal unterschiedliche Ansichten oder Erfahrungen gab.
Ich denke, es ist ein Generations-Problem!? In einer schnelllebigen von Medien wie Tik-Tok oder X geprägten Zeit, wollen die wenigsten Zeit in tiefgründige Dialoge investieren. Als Folge leidet auch das menschliche Miteinander (Empathie) darunter. Es wird nicht selten von Missgunst, Ingoranz, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit überzeichnet.- DaveyGil992 days agoSeasoned Veteran
Vermute auch das es eher die neue Generation ist. Es ändert sich vieles und man selber wird auch älter. Tik-Tok usw. ist auch absolut nichts für mich. Das alte Forum (vorletzte Fassung) war von den Nutzern her super. Ja da waren auch einige Meckerzausel dabei, aber insgesamt war immer ein guter Austausch möglich. Ist aber scheinbar nicht mehr Zeitgemäß.
Zurück zu den Packs. Aus den SB Rewards (Gold 1) gabs im garantieren Grassrootspack Pinnock als Duplikat. Aus dem 4. Teil für die Wochenaufgabe im garantieren Fantasypack gabs einen frischen Sancet für den Duplikatenstapel. Wen wundert das aber auch noch :D
- midge-zev2 days agoSeasoned Ace
DaveyGil99 schrieb am 23. Februar 2025 um 09:14 Uhr:
Zurück zu den Packs. Aus den SB Rewards (Gold 1) gabs im garantieren Grassrootspack Pinnock als Duplikat. Aus dem 4. Teil für die Wochenaufgabe im garantieren Fantasypack gabs einen frischen Sancet für den Duplikatenstapel. Wen wundert das aber auch noch :D
Glaubst du an Zufälle?
Mein Grassroot-Pack aus den SB-Elite 3 Rewards enthielt:... und das Fantasy-FC-Garantiepack (Untauschbar) aus 4 Abschlüsse im Saison-5-Wochenspiele-Komplettpaket brachte:
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 7 hours ago