Forum Discussion
Falls übrigens irgendjemand bei Level 40 überlegt das 10x87+ zu nehmen, dann viel Erfolg dabei.
Hab es eben geöffnet. Einen 87er Inform und Beste Karte Ter Stegen. Keine Promokarte. Bis auf den Inform nur Duplikate.
Nicht zu vergesen gabs im neuen Iconpick auch nur Schrott. Hab am Ende 87er Vidic genommen. Richtige Gönnung ende Februar... Yay
- Bayernhooligan732 days agoSeasoned Veteran
Wow, da biste aber schon weit, viel Zeit oder guter Spieler…..bin glaube ich bei Level 21 oder so…gab auf jeden Fall als letzten Abruf den Inaki Williams bzw. hab ich den genommen
- FleiSchBomBe8519 hours agoNew Scout
Ich danke dir, dann kann ich ruhigen Gewissens Bobby Firmino nehmen.
Finde es frech was da geliefert wird
- midge-zev18 hours agoSeasoned Ace
DaveyGil99 schrieb am 23. Februar 2025 um 19:13 Uhr:
Falls übrigens irgendjemand bei Level 40 überlegt das 10x87+ zu nehmen, dann viel Erfolg dabei.
Hab es eben geöffnet. Einen 87er Inform und Beste Karte Ter Stegen. Keine Promokarte. Bis auf den Inform nur Duplikate.Danke für den Hinweis! Das ist natürlich extrem ärgerlich, wenn aus einem solchen Pack nicht mal ein Eventspieler herauskommt. Ich werde das Pack aber trotzdem öffnen (mir fehlen nur noch 500 SP), weil mir die beiden Alternativen wenig nutzen und ich einfach die Hoffnung habe, zumindest 5 Karten mit hohem Rating ab 88+ aus einem Pack mit 87+x10 zu ziehen.
Kylian Mbappé gezogen - Die Karte hat immer noch einen Marktwert von ca. 850.000 Münzen auf Konsolen-Ebene
Im Übrigen sah es gestern Abend besser aus mit dem Packinhalt. Im ersten 85+x2 Pack war zumindest 88er IV Irene Paredes enthalten und im zweiten Pack dann dieser Herr:Aus einem 82+ Pack kam dann auch mal ein Eventspieler.... mit 89er IV Alexsandro natürlich ein Duplikat!
Alles in allem steigerte die Kylian Mbappé-Karte schon meine Motivation noch ein wenig länger durchhalten zu wollen,- Borussenpower8517 hours agoSeasoned Ace
Glückwunsch zu Mbappe 😉 Hab ihn mal in nem Draft gespielt mir gefiel er dieses Jahr iwie nicht so . Zu Thema Packs ist iwie jedes jahr das Gleiche bzw geraten die Shop Packs leider immer mehr in den Fokus . EA wird vermutlich erst zur TOTS spätestens zur Futties Zeit gnädiger zu uns werden und uns mit guten Karten nur so zuschütten. Ich spare seit längerer Zeit die größeren Packs ( 83+x10 etc habe mittlerweile 50 Packs) solange auf bis es mir eine Promo wert ist das ich diese verziehen werde. Diese 83x5 , 84x3 und wie sie alle heißen waren bei mir auch allesamt bescheiden aber geben immerhin Futter für neue Upgrade Packs
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 hours ago