Forum Discussion
musst du dir mal vorstellen wie sich leute fühlen die 300 fifa points inverstiert haben... Echts geld wird durch diese hinterhältigen hackern geraubt!
warum nicht einfach ein anti cheat oder zumindest die rückgabe der points/fut draft token.
Anscheinend ist denen das echt egal kaufen ja genug leute die points... 100€ investiert in ein spiel voller hacker..
unglaublich die hacken einfach in FIFA....
- 10 months ago
Das machen die selbst in Division 7, in der 89 min. den 4:3 Siegtreffer gemacht, hat keine 10 Sekunden gedauert wurde ich vom Server getrennt.
Sehr verwunderlich das sowas überhaupt noch funktioniert da die Spiele allesamt über die EA Server stattfinden. Damals wurden die Spiele noch über die jeweilige IP der User ausgetragen, da gab es schon häufiger mal DDOS Attacken so das man die Verbindung verloren hat. Aber wie das jetzt immernoch funktionieren soll ist mir ein Rätsel, die Hacker/Glitcher bräuchten ja meine PSN IP um mich zu disconnecten.
Macht auf alle Fälle die Crossplay Funktion aus, so daß ihr nicht auf PC Spieler treffen könnt, da gibt es massig Disconnect Tools. So kann man es zumindest etwas Eindämmen, den ändern von Seitens EA wird sich eh nichts.
- 10 months ago
Gerade im Online Draft im Finale, nachdem ich 4:1 geführt habe wurde ich komplett disconnectet und konnte nichts machen.
Und dann hab ich nicht mal Belohnungen bekommen, das Draft wurde einfach nicht mehr erkannt!!!
Das wars
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 seconds ago
- 9 hours ago
- 14 hours ago
Evolution
Solved18 hours ago- 19 hours ago