Forum Discussion
Habe auch dasselbe Problem. Kundenservice ist einfach mangelhaft.Saisonpass einfach nicht verfügbar.Drecks Firma.
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager Hallo zusammen, das Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid. - 2 years agoWie lange wird das ungefähr dauern? 🙂 - EA_Pythia2 years agoCommunity Manager einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht geben, da die Untersuchung noch angehend ist. Könnt ihr einmal sicherstellen, dass die E-Mail, welche mit eurem EA Konto verbunden ist, eure aktuelle ist und nicht eine alte? Ihr könnt auch einmal den EA Support kontaktieren, damit sichergestellt werden kann, dass die E-Mail korrekt ist - dies hat anderen Spielern mit diesem Problem geholfen. 

- 2 years agoGuten Abend ea ich habe seitdem ich ea 25 vorbestellt habe und es habe kein saison pass wenn ich darauf gehe steht da der saison pass service ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst keine saison Fortschritte erhalten bitte behebt das Problem Im Anhang sende ich Ihnen ein Foto davon 
- 2 years agoGuten Abend ea ich habe seit dem man ea 25 spielen kann das Spiel und seit dem kann ich nicht aif das Spiel zugreifen das steht der saison pass service ost derzeit nicht verfügbar du kannst keine saison pass Fortschritte erzielen 
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 14 hours ago
- Pc PoinsSolved3 days ago
- EA Sports FC 25Solved7 days ago
- Kein Packluck!!!!Solved9 days ago
- 24 days ago