Forum Discussion
Wie lange wird das ungefähr dauern? 🙂
einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht geben, da die Untersuchung noch angehend ist.
Könnt ihr einmal sicherstellen, dass die E-Mail, welche mit eurem EA Konto verbunden ist, eure aktuelle ist und nicht eine alte? Ihr könnt auch einmal den EA Support kontaktieren, damit sichergestellt werden kann, dass die E-Mail korrekt ist - dies hat anderen Spielern mit diesem Problem geholfen.
- 5 months ago
Hallo
Ich hab eine neue und im Spiel schickt er den Code an die alte und auf die alte hab ich kein Zugriff mehr da die gelöscht wurde wegen ein hacker☹️
- 5 months ago
Bei mir genau das gleicheich muss meine mail ändern, die wirde durch einen hacker gelöscht.
aber keinerlei chance den support zu erreichen.
chat funktioniert nicht.
- 5 months ago
Bei mir liegt genau das selbe Problem vor. Leider null Chance den Support zu erreichen. Probiere es seid dem Release. Schade das so eine große Firma bei so Kleinigkeiten schon so Probleme hat…
- 5 months ago@EA_Pythia Gibts es news zum saisonpass bei mir geht nichts
- 5 months ago
so sieht’s bei mir auch aus
es ist einfach nur noch lächerlich
- 5 months ago
Kann man nicht iegendeinen kontaktieren
der die Probleme lösen kann
Mit freundlichen Grüßen
- 5 months ago
Nein Leider nicht ☹️
- 5 months ago
Hallo @EA_Pythia, leider keinen hilfreichen Beitrag bzw. Post über deinen Link gefunden. Würde gern nach so langer Zeit das Spiel vollständig spielen können... Kein Vorwurf an dich, du kannst nichts für, jedoch ist es sehr frustrierend... Kannst du uns einen genauen Link zum Hilfe Post bzw. zur Anlauf-Stelle schicken bei der wir uns melden können?
Beste Grüße und danke im Voraus!
CheckpointCHRLY
- 5 months ago
Hallo @EA_Pythia
ziemlich schwach, dass wir keine Antwort mehr bekommen. 100€ für die Ultimate edition gezahlt,
dafür, dass ich das spiel nicht richtig spielen kann, da der season pass fehlt. Jedesmal muss ich mich mit dem EA Account neu anmelden.
EA Help ist die reinste verarsche, da der Chat nie funktioniert, einen neuen Fall eröffnen geht auch nicht, über Mail meldet sich auch niemand und anrufen kann man keinen.
Für meinen EA Account brauche ich auch noch Hilfeaber wie gesagt, nur geld nehmen und der Rest interessiert wohl niemand.
sorry, musste rauslg kalle
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
season pass verbugt
Solved16 hours ago- 16 hours ago
- 2 days ago