Forum Discussion
Borussenpower85
8 months agoSeasoned Ace
@Sky261975 Es ist sehr wahrscheinlich das du einen 24 Stunden Softban bekommen hast . Du darfst also ab jetzt keine Spiele mehr machen sonst verlängert sich das immer weiter ! Danach sollte es alles wie immer funktionieren. Wenn du sichergehen willst startest du erst ab Sonntag wieder Spiele
8 months ago
Selbst wenn es gestern so war? Heute hatte ich sogar gewonnen und es trat das erste Mal auf.
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace
@Sky26197524 Stunden darfst du keine Spiele machen ! Dieser Fehler tritt bei jedem Spielausgang auf egal ob gewonnen oder verloren . Würde dir gern was anderes sagen aber hatte diesen Mist selbst schon paar mal in den vergangenen Jahren
- 8 months ago
Danke dir.
- WilDzeroo15 months agoNewcomer
Bei mir ist das so ich starte fc 25 auf pc dan kommt unten recht so eine Warnung offline da ich anscheinend irgendwas mit fc Web app drinne wäre bin ich aber nicht dan starte ich UT Gehe in eine game egal welches werde während dessen die Aufstellung angezeigt wird rausgeschmissen aus komplett fifa
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,454 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago