Forum Discussion
Borussenpower85
8 months agoSeasoned Ace
@Sternburg44 Tut mir echt Leid für dich ! Da wird leider nix mehr gemacht werden da es nur noch alles botgesteuert ist ( Natürlich behauptet die offizielle Seite immer das Gegenteil) .Kannst dir dieses ominöse Team im realen Leben wie die Schufa vorstellen da wird auch viel Murks gemacht und nicht durch Mensch geprüft.
Gäbe nur noch die Möglichkeit einen ganz neuen Account aufzumachen aber das wäre mir bei dem "glorreichen" Spiel zu blöd und kostenintensiv.
Bleibt nur dir trotzdem Alles Gute und schöne Feiertage zu wünschen 😉
Gäbe nur noch die Möglichkeit einen ganz neuen Account aufzumachen aber das wäre mir bei dem "glorreichen" Spiel zu blöd und kostenintensiv.
Bleibt nur dir trotzdem Alles Gute und schöne Feiertage zu wünschen 😉
8 months ago
Ja. das ist einfach leider zu traurig wie das alles so abläuft. Und scheinbar passiert das traurigerweise ziemlich oft, wie man ja hier bei einigen auch nachlesen könnte. aber nungut. Hab jetzt trotzdem nochmal nen Ticket aufgemacht, auf welches ich sicherlich eh keine Antwort erhalte. Also bleibt mir ja nix, als es zu akzeptieren und jeden der sich überlegt nen EA Game zu holen meine Erfahrung zu teilen. Schade eigentlich. Hatte echt Bock gemacht. :D Aber ja gibt ja genug andere Games, wo man als Kunde mehr geschätzt wird. ^^
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,449 PostsLatest Activity: 23 hours ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago