Forum Discussion

xEmo_1907x's avatar
xEmo_1907x
Rising Newcomer
12 days ago

EA ulitimate Team / Server

Moin, und zwar komme ich seit morgens nicht in FIFA Ulitimate Team. Entweder schaffe ich es in die Server, aber wenn ich FUT rein will, steht da Fehler aufgetreten, und ich werde rausgeschmissen. Oder ich komme allgemein nicht in die Server. Wenn ich es schaffe, werde ich aus FUT, Clubs, etx automatisch rausgeschmissen.  „ Fehler aufgetreten „ gibts da irgendwas, was man tun könnte ?

2 Replies

• LJ999213's avatar
    LJ999213
    Rising Newcomer
    12 days ago

Bei mir ist das seit gestern Abend und bin gerade in Ulitimate Team drin und hab versucht ein Pack zu öffnen und als sie die Spieler bekommen hab und zu meinem Team machen wollte steht dran bei der Verbindung mit dem football ulitimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten weiß nicht was los ist versuche seit gestern abend alles 

• 23Horst84's avatar
    23Horst84
    Newcomer
    11 days ago

Nabend 

Gibts schon was neues zu diesem Thema zwecks Fehlerbehebung, seit Samstag funktioniert UT nicht mehr wenn ich rein komm dauerts nicht lang bis es wieder hängt bzw team server nicht kontaktiert, spielen unmöglich schon alles probiert zwecks cache leeren, datenbank herstellen, über webapp teams gelöscht, alles deinstalliert und neu installiert, nix geht

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,417 PostsLatest Activity: 4 hours ago