Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Seasoned Traveler
7 days ago

EVO-Fehler bei Zidane

Heute zum Start vom Shapeshifters-Event kam die Zidane Evo raus. 
Diese hat mir nach Beendigung in der Vorschau eine 99er Zidane Karte angezeigt. Daraufhin habe ich meine 94er Zidane für 250.000 Coins in diese Evo getan aber nun wird mir am Ende eine 96er Evo angezeigt. 
Ich denke doch das es sich hierbei lediglich ein Anzeigefehler handelt und ich am Schluss dennoch die 99er Zidane-Karte als Evoergebniss erhalte, falls nicht will ich sofort meine 250.000 coins zurückhaben da ich definitiv diese Evo sonst nicht gemacht hätte!!!

Im Anhang sind die Beweisbilder, ein komplettes Video ist ebenfalls als Beweis vorhanden aber leider zu groß zum hochladen.

6 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Adventurer
    3 days ago

Ganz ehrlich..... auf diverse Fehler usw. geht hier kein mod mehr ein.

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    6 days ago

Ich denke das EA dies Tod schweigen wird, bisher gab es ja auch auf X (EA Direct Communication) noch keine Meldung bzgl. diesem Fehler. 
    Das gute daran ist, das sämtliche Social Media Plattformen voll damit sind und somit das Thema sehr aktuell ist. 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Adventurer
    6 days ago

Tja wie EA darauf reagiert steht in den Sternen.....Ob sie überhaupt darauf reagieren ist auch fraglich,da der Support nicht mal mangelhaft ist.Im livechat werden ohne jegliche Kommentare einfach fälle geschlossen und Tod geschwiegen.Viel Glück für dich

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    6 days ago

Dann ist es ein Fehler für den es eine Kompensierung geben MUSS, es wurde hier etwas beworben mit sog. „Falschem Versprechen“. Nur für eine 96er Karte hätte ich diese Evo definitiv nicht gemacht da ich andere Karten auf diesem Niveau habe, mir wäre diese zu teuer. 
    Viele andere haben hier auch Echtgeld (umgerechnet 10€) ausgegeben. 
    Das ist dasselbe wie mit den Übersetzungsfehlern bei manchen Packs, ist ja auch nur ein Anzeigefehler auf manchen Plattformen gewesen und trotzdem gab es hier eine Entschädigung seitens EA

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Adventurer
    6 days ago

Es war ein im menü Anzeigefehler! Es wird am Ende eine 96er Karte.die 99 war ein Fehler.Aber mal ganz ehrlich.das hätte jeder checken können,dass wir keine 99er Karte bekommen.ich hatte Zidane drinne dann nach rechts gedrückt und da stand 96

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,348 PostsLatest Activity: 11 hours ago