Forum Discussion

TimonFFM's avatar
3 months ago
Solved

Evolution einfach abgelaufen und verschwunden

Hallo Community,

ich habe Lukeba in die defense First Evo gepackt (über Webapp) und Tolisso in eine weitere Evo, dazu noch zwei weitere spieler. Nun sind die Karten von Lukeba und Tolisso grün, da Sie ja in der Evo befinden allerdings kann ich Sie im Evolutionsmenü nicht auswählen um die Aufgaben abschließen zu können. Die Karten werden einfach nicht angezeigt, als wäre die Evo abgelaufen, aber ich habe die Evo erst vor 2 Tagen aktiviert... Habt ihr vielleicht einen Tipp? Kann es sein, dass ich zu viele Evos gleichzeitig gestartet habe? Aber dann müssten mir doch wenigstens die zu Verfügung stehenden Spieler welche sich in einer Evo befinden angezeigt werden. Wenn ich nach den Evos suche werden Sie mir nicht mehr angezeigt, da ich Sie ja "verbraucht" habe.

LG TImon

• Diese BlackFriday Spezial-EVOs gingen nur ein paar Tage. Die Defense First zb müsste Dienstag abgelaufen sein.

Da hatte man fürs aktivieren und erledigen wirklich nur ein paar Tage Zeit.

2 Replies

• Diese BlackFriday Spezial-EVOs gingen nur ein paar Tage. Die Defense First zb müsste Dienstag abgelaufen sein.

Da hatte man fürs aktivieren und erledigen wirklich nur ein paar Tage Zeit.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.947 PostsLatest Activity: 26 days ago