Forum Discussion

murchoo's avatar
3 months ago
Solved

Falschen Spieler bekommen als ausgewählte

Hab vorhin Theo Hernandez gezogen und ausgewählt aber nach dem bestätigen Mariona bekommen was kann tun 😫😫😫

• @murchoo,

die neue Player Pick Auswahlmethode kann ein wenig verwirrend sein. Hier ist ein Video, wo zu sehen ist, dass ein Spieler ausgewählt angezeigt wird - bitte stelle immer sicher, dass der Spieler, welchen du haben willst auch mit "ausgewählt" beschriftet ist. Die Anzeige, welche du von Spieler zu Spieler bewegen kannst, um diese zu öffnen und anzuklicken, ist nicht die Auswahl an sich.

15 Replies

• Samilon's avatar
    Samilon
    3 months ago

@EA_Pythia 

Ich bitte Sie hier in aller Höflichkeit und weil nächste Woche Weihnachten ist und ich das Spiel trotz Ungerechtigkeit und vielen Bugs gerne spiele (und das obwohl ich fast immer verleiten weil ich schlecht bin) mir zu helfen.

Mir tut es weh, dass ich den Spieler über den ich mich so freute nicht erhalten habe, einem so großen Unternehmen wie EA würde es sicher nicht weh tun hier einmal für den Kunde zu entscheiden, der immer viele Pakete kauft und dies sicher auch in Zukunft noch machen wird.

Bitte helfen Sie mir. 🙏

Ich werde mich auch in Zukunft an die Regeln hier im Forum halten. 🙂

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    New Adventurer
    3 months ago

Das wird dir alles nix bringen! Hier im Forum kann keiner was machen weder wir noch die Mods noch EA-Mitarbeiter.Das ist ein Thema für Support! Aber da Pythia schon klipp und klar geschrieben hat,dass es eigen verschulden war und kein technischer Fehler ! Wirst du nix erhalten außer Erfahrung! Das die neue  Pickanimation nicht pralle  ist usw. kann man nur hoffen dass da was mit einen neuen Patch gemacht wird

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@Samilon,

wie Kleie85 schon gesagt hat, wir können wirklich nichts machen - im Forum im generellen nicht, wenn es um solche Angelegenheiten geht, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben und in diesem Fall auch der Support nichts, da es sich nicht um einen technischen Fehler handelt.

Hier kann man nichts weiter machen. 

• Samilon's avatar
    Samilon
    3 months ago

@EA_Pythia 

Ich verstehe aber nicht wieso es kein technischer Fehler gewesen sein soll. Ich habe den Wunschspieler angeklickt und die x Taste gedrückt und zum bestätigen dann viereck. Dies habe ich nicht bei dem Spieler gemacht den ich letztendlich erhalten habe. 

In meinem Augen ist das ein technischer Fehler da ja der falsche Spieler vorausgewählt gewesen sein muss oder was weiß ich. 

Wie gesagt sowas ist mir bei einem normalen pick noch nie passiert und ich bin ja auch nicht der einzige bei dem es passierte. 

Wie kann hier also ein technischer Fehler ausgeschlossen werden?

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    3 months ago
    @Samilon ich habe das Problem bei manchen Picks mit fälschlicher Vorauswahl eines Spielers schon mehrmals gepostet und viele Videos geistern durch die sozialen Medien die das beweisen aber wie man sieht juckt das keinen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.967 PostsLatest Activity: 5 hours ago