Forum Discussion

elias00705's avatar
2 years ago
Solved

FC 25 Ultimate Team startet nicht

Hallo liebe Leute, immer wenn ich Ultimate Team starten möchte zeigt er den Fehler ce-10825-1.

ich habe schon Neustart gemacht, das Spiel deinstalliert und wieder drauf gemacht und auch die ganze PlayStation auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Immer wieder der gleiche Fehler, ich drehe bald durch. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

• y00e's avatar
    y00e
    2 years ago

ich habe das Problem gelöst!

Ich kam nicht mehr rein, nachdem ich eine individuelle Taktik erstellt hatte.
    Ich habe das Team über die WebApp löschen können und kam danach wieder rein!.
    Einfach eine leere Formation erstellen und alle anderen Teams löschen und es geht!

49 Replies

• Xnick_VfB_'s avatar
    Xnick_VfB_
    2 years ago

Geh in diesem Thread auf Seite zwei. Dort bekommst du folgende Antwort von einem anderen User:

„ich habe das Problem gelöst!

Ich kam nicht mehr rein, nachdem ich eine individuelle Taktik erstellt hatte.
    Ich habe das Team über die WebApp löschen können und kam danach wieder rein!.
    Einfach eine leere Formation erstellen und alle anderen Teams löschen und es geht!“

• Ich komme nicht in die webapp rein,weil dort steht ich bin mit einem anderen Gerät angemeldet bin. Weiß einer wie ich das Problem lösen kann?

• Hallo,

ich habe jetzt nun auch das Problem, dass ich nicht mehr in mein Ultimate Team rein komme. Habe die Meldung EA-Server sind derzeit nicht verfügbar. Bin dann in die Web-App und habe das Team gelöscht und ein neues erstellt, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Hat da jemand eine Lösung oder was soll ich machen?

• nesatcelik's avatar
    nesatcelik
    2 years ago

@nils_hess03  Du müsstest dich anmelden um wieder Verbindung bei den ea Servern zu haben das ist in Menu neben das Spiel PlayStation Network da musst du dich anmelden 

• Ich bin auf dem PC unterwegs und habe mich auch schon angemeldet, also daran liegt es denke ich nicht. Hab die Möglichkeit mit dem Team löschen und einen beliebigen Squad erstellen (also in der Web-App), schon versucht aber es geht immer noch nicht🤦🏽…

• Ich habe auch dieses Problem komme nicht mehr in evolution rein, immer wenn ich es drücke hängt sich das Spiel auf und ich muss das spiel von neuem starten.

Er zeigt mir in evolution den gelben Punkt an, das ein Spieler fertiggestellt ist leider kann ich es nicht mehr nutzen obwohl ich viele Goldmünzen investiert habe und noch viele spieler ich noch nicht fertiggestellt habe verfallen jetzt leider ich komme seit über 2 Wochen nicht mehr rein ist alles sehr ärgerlich ich denke es ist ei  Bug fehler und nur Ea kann dieses problem lösen

Featured Places