Forum Discussion
105 Replies
Exakt das gleiche bei mir. Auf Twitch abgeholt, dreimal kontrolliert ob alles richtig verbunden ist, MegaPack und Drafttocken kassiert aber diese Rewards hab ich noch nicht erhalten
Hey,
yesterday I watched the stream for more than one hour. Didn‘t get any reward.
account is connected to YouTube…
thank you
Ich habe nach wie vor die Belohnung nicht erhalten, dass ich den Live-Stream gestern am 02.11. angeschaut habe. Hat noch wer das Problem?
Mein Cousin hat die Belohnungen erhalten
Wie wärs wenn du seine frage beantwortest und keinen quatsch erzählst?
Die habe ich tatsächlich bekommen, die Mega Packs fürs verbinden aber immer noch nicht. Was dumm ist, weil wie soll ich sonst die Aufgaben erfüllt haben.?!
Hallo zusammen,
ich schaue schon seit 1.5h den DC pro stream und nichtmal die rewards für 15 min schauen bekommen?
- koenig28_xD10 months agoRising Scout
konnte jetzt alles bei Twitch abholen, aber nichts kam beim Ultimate Team an und die Verbindung muss ja auch korrekt sein, weil Draft-Token und Mega-Pack kamen an.
Tipp fürs nächste mal, guckt auf Youtube
Gestern über Twitch nichts bekommen. Heute auf YouTube hat es funktioniert. Bekommt man das noch manuell gutgeschrieben?
Hallo ich schaue gerade den zweiten stream auf twitch für die belohnungen den ersten hab ich für ne stunde angeschaut aber mir fehlen die belohnungen ich hab sie schon bei twitch drops abgeholt
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 3 days ago