Forum Discussion

djsiestofifa's avatar
9 months ago

Gameplay Bug seit neuen Patch

• Hallo Liebe Comunity & EA Mitarbeiter 

ich spiele seit 2004 EAFC noch nie Probleme gehabt nun muss ich hier etwas los werden, Es geht um Das Gameplay von FC25 es ist auf PlayStation und anderen Plattformen unspielbar ich habe in jeden EAFC Teil die Qualifikation geschafft und immer 14-18 Siege in Champions geholt seit dem neuen Patch schaff ich nichtmal die Qualifikation geschweige denn auch Rivals Siege das Spiel ist nur mit bugs versehen wie zb ein steilpass durch Tor Mitte durch Renn Tor wenn man führt 4-0 an der 50-60 min sind alle 3 Verteidiger spurlos vorne und der Gegner macht 8 Tore das Spiel ist in meiner sicht bis jetzt das schlechteste EA Teil seit Beginn

es sollte sich was ändern vor dem Patch war es mega gut und jetzt ist das Spiel unspielbar und auf PC bzw crossplay hacken auch die pc Spieler mit bestimmten Tools kann sich bitte da Ein EA Mitarbeiter melden was mit FC25 ist oder ob sich was ändern tut denn auch bekannte streamer beschweren sich LG  

No RepliesBe the first to reply

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,440 PostsLatest Activity: 11 hours ago