Forum Discussion
was mir geholfen hat sind zwei Sachen:
1. Kauf von Lautaro Martinez IF, der als einer von wenigen den Finess Playstyle hat und aus allen Lagen trifft. Da können Mbappe und Co einpacken
Dieser Spieler ist nur ein Beispiel - es ist ausgeprochen wichtig, dass Du die zur Verfügung stehenden Playstyles nutzt bzw gescheit in deine Taktik integrierst.
Ist halt in FC25 alles nochmal komplexer geworden....
2. Ich gehe nicht direkt in die Zweikämpfe, sondern bin mit meinem aktiven Spieler immer dort, wo mögliche Anspielstationen sind. Deine anderen Spieler gehen dann ohnehin (je nach Defensivansatz) auf dem ballführenden gegnerischen Spieler und wenn deiner nah genug dran ist, kannst Du wechseln und tackeln.
Somit bist Du seltener zu spät und muss nicht hinterher´rennen...
Und ich bin nach meiner PC Episode wieder zurück zur PS5 - das Spiel läuft besser und man muss nicht gegen PC-Spieler spielen.
Schaue Dir auch mal den Punkt "Auto-Wechseln-Bewegungshilfe" an bzw. Teste mal mit "partiell" oder "keine"
Hallo! Vielen Dank! Endlich auch mal eine Rückmeldung mit Inhalt und Hilfe. Werde ich gleich mal probieren.
Hoffe es hilft mir auch weiter. Musste mich gerade eh schon wieder so zusammenreißen. Kann zweimal auf's Tor zulaufen und werde 2x aufs Rüdeste umgetreten.
2x Gelb für den Gegner. Und ich remple nen Spieler von der Seite - glatt rot. Danke EA. So macht es wirklich Spaß. Aber nochmal zu Dir - sorry, bin immer noch so angefressen -
Danke. Gerade beim Spielerwechsel hoffe ich, dass es etwas bringt. Danke für Dein Feedback.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 days ago