Forum Discussion

05080904's avatar
05080904
Newcomer
19 hours ago
Solved

Grassrots Great aufgabe

Bei der der letzten Aufgabe der grassrot greats Aufgabe muss man ja 7 Spiele in einem beliebigen Modus gewinnen bei mir ist die Anzeige bei 5 Spielen stehen geblieben was seit paar tagen schon so ist in der zeit hab ich schon etliche spiele gewonnen und es ist nicht weiter gegangen die Aufgabe hätte ich schon längst abgeschlossen ist aber vermutlich ein Bug toll jetzt bekomm ich die Abschluss Belohnung nicht 

• Hallo 05080904,

DaveyGil99  hat damit recht, dass man in den Gruppenaufgaben nur drei von 4 Aufgaben abschließen kann. Wenn man drei abgeschlossen hat, wird kein weiterer Fortschritt für die 4. Aufgabe registriert. Dies ist so vorgesehen.

Wenn du glaubst, dass dir eine Belohnung fehlt, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser dein Konto überprüfen kann.

3 Replies

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    Seasoned Veteran
    19 hours ago

Also das Ziel dieser Gruppenaufgabe ist es 3 der 4 Gesamtaufgaben abzuschließen. Das hast du scheinbar erledigt und hast somit Anspruch auf den Gesamtbonus, den du vllt. sogar schon abgeholt hast. Es ist kein Bug

• 05080904's avatar
    05080904
    Newcomer
    18 hours ago

Leider hab ich keine Belohnung bekommen dafür müsste ich die 4 Aufgabe abschließen können geht aber nicht steht seit tagen bei 5 Siegen hab allein schon am donnerstag 5 oder 6 Siegen geholt müsste die Aufgabe schon längst durch haben als Belohnung würde man ja glaub 2 von 5 grassrots Great 89+ bekommen so ne Auswahl hatte ich definitiv nicht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 hours ago

Hallo 05080904,

DaveyGil99  hat damit recht, dass man in den Gruppenaufgaben nur drei von 4 Aufgaben abschließen kann. Wenn man drei abgeschlossen hat, wird kein weiterer Fortschritt für die 4. Aufgabe registriert. Dies ist so vorgesehen.

Wenn du glaubst, dass dir eine Belohnung fehlt, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser dein Konto überprüfen kann.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.967 PostsLatest Activity: 5 hours ago