Forum Discussion

Saarner2014's avatar
2 years ago

Hilfe Rush Modus hängt sich auf

Ich versuche es nochmal da mir das Spiel echt Spaß macht und ich sonst nicht weiß wem ich fragen könnte.

Seit ca 1 Woche hänge ich immer im Lade Bildschirm fest wenn ich in den Rush Modus möchte,  alle anderen Modis wie Rivals , WL ,Squad Battles laufen alle einwandfrei. 

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen da der Rush Modus gar nicht mehr geht auf einmal . LG

24 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@03011327, okay, es bleibt also weiterhin beim Starten des Rush Modus hängen?

Schau einmal, ob diese Dinge bei dir zutreffen und teste sie gegebenenfalls mal aus: 

https://www.nintendo.com/de-de/Support/Nintendo-Switch/Fehlerbehebung-bei-der-Internetverbindung-1379012.html

@tobi3340, wir helfen hier in der Tat gerne weiter, soweit wir können, aber du müsstest uns da ein paar weitere Details geben, zum Beispiel deine Plattform und welche Fehlerbehebungsschritte du bereits durchgegangen bist. 

• @EA_Poppy Ja, es bleibt weiterhin beim Starten vom Rush Modus hängen. Andere Dinge, bei denen Internet benötigt wird, funktionieren und generell andere Spiele auch. Also denke ich nicht das es am Internet liegt ansonst würde doch mehr nicht funktionieren.

Vielen vielen Dank für die Hilfe weiterhin
    Liebe Grüße
    Selina
  • hansO-1986's avatar
    hansO-1986
    Rising Newcomer
    2 months ago

Wurde das Problem gelöst?? Ich finde nix dazu bei mir ist es exakt das Elbe Problem seit 2.wochen habe alles gemacht nix hat funktioniert 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,483 PostsLatest Activity: 5 days ago