Forum Discussion

38Kayra's avatar
38Kayra
New Novice
22 days ago
Solved

Ich kann kein Ultimate Team spielen

Ich habe mir vor 1 Woche fc 25 geholt und kann seitdem kauf kein Ultimate Team spielen, ich habe das spiel über Steam erworben. Ich werde aufgefordert ein titelupdate zu installieren doch ich finde weder bei der ea app als noch bei Steam irgendein update. Ich habe sämtliches versucht aber ohne Erfolg. vielleicht kann mir jemand helfen der selber so ein Problem hatte. 

• 38Kayra​, kannst du das Spiel auch einmal reparieren, wie hier beschrieben? 

Sonst deinstalliere mal beides, Steam und FC 25 mit dem Revo Uninstaller, dann deinstalliere erst Steam und dann FC 25 neu. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo 38Kayra​,

kannst du das Spiel einmal deinstallieren und neu installieren? Da du es über Steam gekauft hast, starte es auch immer über Steam.

• 38Kayra's avatar
    38Kayra
    New Novice
    21 days ago

ja ich habs deinstalliert und neu runtergeladen, leider ohne erfolg

• 38Kayra's avatar
    38Kayra
    New Novice
    21 days ago

hab beides versucht und immer noch wird mir die Meldung mit dem titelupdate angezeigt 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

38Kayra​, kannst du das Spiel auch einmal reparieren, wie hier beschrieben? 

Sonst deinstalliere mal beides, Steam und FC 25 mit dem Revo Uninstaller, dann deinstalliere erst Steam und dann FC 25 neu. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 10 minutes ago